Cb Ultrafrüh Test.... Erfahrung😡

Hallo ihr lieben.... habe gestern Es9/10 einen Clear Blue Ultrafrüh Test gemacht..... Zack zweites Steicherl kam sofort! Mir wurde hier geraten
besser einen anderen Test zu holen, hab ich heute gemacht, Cb Digital Ultrafrüh..... Negativ😥!
Ging es jemand auch so? 🤔
Finde es eine Frechheit das solche Tests noch verkauft werden! 😡

1

Ich selber habe keine Erfahrung damit. Kaufe den erst gar nicht weil man das hier so so oft liest, dass dieser test falsch positiv anzeigt

2

Ich hatte auch Mal einen digitalen von CB, der nur "schwanger" anzeigt.
Hatte beim Facelle, One Step und CB Ultrafrühtest eine Linie aber der zeigte mir "nicht Schwanger" an 😂
Aber zwei Tage später dann 😁

4
Thumbnail

Den hab ich heute gemacht

6

Den kenne ich nicht bzw den gab's "damals" noch nicht 😂

weitere Kommentare laden
3

Ja zeig mal dein stricherl 👀 nicht das es für den Ultrafrühtest Digi zu früh war - die Erfahrungen zu diesem sind nämlich sehr gering bisher Vlt 1 Urbierin gesehen die den hatte und dann war der positiv ...

5
Thumbnail

🤔

7
Thumbnail

Ich hasse den Test da er fast immer VLs hat.. Hier sind mal meine.. Ich dachte damals ich wäre schwanger aber es waren nur Verdunstungslinien.

Ich würde dir den Femometer empfehlen der ist sehr gut!

Liebe Grüße und alles Gute ❤️🍀🍀

8

Ich kaufe diesen Cb sicher nicht mehr! Ärger mich darüber!

17

Ja leider , hatte ich auch eine blaue VL , aber habe hier auch schon noch viel blauere und deutlichere Linien bei anderen Mädels gesehen , wo ich dachte krass!!! Sowas gehört echt verboten !!!!

20

Ja finde ich auch!

21

Dankeschön an alle für eure Antworten🥰

25

Hey ich würde dem digitalen vertrauen. Wenn das ein 10er ist dann ist der genauso gut wie der mit wb der ja auch schon sehr früh anzeigt bei den meisten.
Vor allem weil die beide von der gleichen Marke sind, da sollte der digitale bei dem deutlichen Strich erstrecht anzeigen denke ich mal 😥. Aber mach doch nochmal einen anderen Test, wenn da was zu sehen ist dann war es vlt doch noch zu früh.
Viel Glück 🍀

26

Ups der Strich ist ja doch sehr leicht, aber dann denke ich das es noch zu früh gewesen sein könnte ☺️.

27

Ja der Strich war sehr leicht! Aber er kam nach einer Minute! Vielleicht zeigte er echt falsch an! Vertraue den Digi schon mehr! Ich wär jetzt mal bis nächste Mitte Woche! Wenn der Drache nicht landet t mache ich noch einen!