Hey Leute , wer hatte das auch schon mal ? Heute ist der vierte Tag wo ich voll ein starken Ovulationstest habe , voll komisch hatte ich noch nie . Kann mir da jemand erzählen wer das hatte ,seine Erfahrungen oder ist jemand danach schwanger geworden . Wird haben gut geherzelt die Tage . Gestern Abend letzte mal und ich hab seid paar Tagen schon immer Ziehen im Bauch , und wie Bauchweh
Wer hatte das schon mal ?
Das sieht super aus! wie weit bist du?
Ich hatte diesmal auch orakelt und meine Ovus sagen genau so aus. An es+16 hab ich mich dann endlich getraut zu testen und bin heute in der 5.ssw ❤️
Eh des sind Ovulationstest. Ich bin noch beim Eisprung nicht sst
Ja ich weis, ich meine auch an welchem zt du bist
Meine Freundin hatte das
Tagelang so knallige ovus.
Dann hatte die 2 eisprünge und ist mit Zwillingen ss.
Kann aber natürlich auch eknen anderen Grund haben. Bin kein Experte. Nur so meine Erfahrung
Krass
Man sagt ja der Eisprung findet ungefähr 24 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu statt. Indem Fall würde also nur der erste zählen. Aber bin nicht so der Experte :)
Vllt biste ja schwanger vom vorherigeb Zyklus und deswegen knallen die alle so xD
Nein schwanger kann ich nicht sein , hatte voll Blutung
Ich kann dir zwar nicht sagen, was das genau zu bedeuten hat. Aber mein Zyklus aktuell ist ebenso - nachdem von Anfang an die Ovus schon relativ deutlich waren, zeigte mein 10er Ovu, sowie der lila CB bei mir am Sonntag zum ersten Mal positiv. Der CB war 2 Tage positiv, danach negativ. Der 10er war weiterhin positiv, ich habe nach 5 Tagen aufgehört zu testen, weil es mich einfach nur noch irritiert hat. Nutze die 10er schon lange und sonst war der Strich vor und nach Eisprung nur sehr leicht sichtbar.
Würde mich also ebenso interessieren, ob hier Mädels damit Erfahrungen haben.
Drücke dir die Daumen 🍀 die Herzchen sehen ja gut aus 👍
Danke schön .also hoffe das er morgen negativ wird
Die 10er sind einfach zu sensibel für dich. Kaufe nächste mal 20miu dann kommst du besser zurecht.
Jede Frau produziert mehr oder wenniger lh es kann auch mal im zyklus schwanken. Also ich komme mit 10er uberhaput nicht klar die sind tage lang knallig. Seitdem benutze ich nur 20er und kann so beim anstieg ❤️ setzen und sehe den Unterschied zum positven test.
Der es ist bei über 60% der Frauen auch bereits vor dem lh peak also ❤️immer schon vorher.
Nach dem positven ovu springt das Ei 12 bis 48 Std später. Ein positver ovu ist aber kein Garant dafür das was springt.
Das waren meine positiven ovus letzten monat
Innovita 20miu alle von einem tag.