Ab wann SST möglich?

Hallo,
ab wann könnte man den Clearblue digital anwenden, wenn vermutlich der ES ungefähr am 13./14.05. war? Ich habe keine Ovus o.ä. gemacht, eher nach Gefühl war er um diesen Zeitpunkt rum.
(Letzte Periode war vom 24. - 30.05.21)
Heute oder morgen müsste vermutlich meine Periode kommen, bis jetzt noch nichts.
Ich wäre über eure Rückmeldung dankbar.
Liebe Grüße

3

Errechnet anhand geringer Daten (also wie lang ein zyklus in Durchschnitt ist ist nich wichtig) war dein ES ungefähr zwischen dem 10-12. Mai (Periode war im April das konnte man sich denken)
Den Test solltest du optimal übermorgen machen - aber CBC Digital mit Wochenbestimmung kannst du bedenkenlos morgen früh schon machen ist ein 10er und sollte gewiss anzeigen wenn denn.

Gerechnet hab ich jetzt mit einem Durchschnitt von Zykluslänge 30tage wenn du eine Korrektur willst schrei ...

Wenn du testest teile es mit uns 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt 🥰💞🍀

5

Oh vielen Dank für deine so liebe Antwort! 😍
Ich stille noch und meine erste Periode nach Geburt war vom 26.03. bis 01.04.21 und das zweite mal dann vom 24.04.-30.04.21.

Ich glaube mich zu erinnern, dass ich bei unserem ersten Kind auch an ES+10 getestet habe mit dem digital Wochenbestimmung und das war dann laut Anzeige 1-2. damals wusste ich aber aufgrund von Messungen den ES genauer, diesmal haben wir es ohne Hickhack einfach mal drauf angelegt 😅
Ganz genau kann ich mich aber nicht mehr erinnern und ich habe nur den einen Zuhause, sodass ich lieber auf Nummer sicher gehen will. Beim zweiten Kind habe ich das Gefühl, dass man nicht mehr so oft testen will wie beim ersten 🤣

6

Hahahahaha 😂 dann warte mal ab (spätestens bei 3ten Pakt dich der pure Wahnsinn) 😂

Nein machst alles richtig 🥰 ich hoffe du teilst es mit uns und wir dürfen dann deinen Test sehen 🤗

Daumen sind ganz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
1

Welche Empfindlichkeit hat der Test??
Einen 25er kann man ab eisprung plus 14 verwenden

2

Das ist der mit Wochenbestimmung, vermutlich dann 25? Ich finde es leider nicht.
Überall steht auch was anderes. Bei manchen Seiten steht ab Fälligkeitstag der Periode und bei clearblue selber steht 5 Tage vor Periode möglich.

4
Thumbnail

Der ist ein 10er liebes - Foto anbei