Positiv ? Oder geht da noch mehr?

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,
Ich mache diesen Monat zum ersten Mal ovulationstests. Sind die schon positiv oder werden die noch stärker?
Die Grünen sind one steps 20er und die anderen sind femometer ovus 25er.
Zur Info ich traue einem einzigen ovu nicht aus Angst ich könnte meinen eisprung verpassen 😂 deswegen 2 verschiedene.
Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt.
LG & bleibt gesund 🌸🍀
Ich wünsche allen eine gute 🌃 Nacht.

1

Ich glaube da geht noch was. Wobei ich nur mit 10ern teste... für einen 25 könnte er schon positiv gewesen sein. 🍀

4

Danke für deine Antwort. Der ovu war heute morgen wieder negativ.🍀

2

Huhu, warum testest du denn mit den einen morgens, mit den anderen abends? Macht gar keinen wirklichen Sinn.
Die grünen one steps kenne ich, die werden bei mir nie richtig positiv.
Aufgrund der Tatsache dass Spermien bis zu 5 Tage überleben, sehe ich keinen Grund auf den fett positiven Test zu warten. Wenn ihr jetzt herzelt habt ihr gute Chancen dass von den jetzigen so Spermien noch welche da sind. Und wenn ihr morgen oder übermorgen nachlegt habt ihr doppelte Chancen.

5

Habe mit beiden morgens und abends getestet aber meistens nicht alle hoch geladen. Aber vielen dank für deine Antwort. Meiner Meinung nach ist das kein Schwachsinn den wenn mein eisprung bevorsteht ist es egal ob ich morgens oder abends einen mache. Er wird bei dem 20er wie auch bei dem 25er was anzeigen. Es war einfach für mich selbst um zu schauen ob beide auch gleich gut anschlagen. Und aus Angst den eisprung zu verpassen weil vllt der ovu nicht gut ist habe ich 2 verschiedene genommen.

Und das mit der app kann ich auch verstehen es wird immer unterschiedlich ausgewertet von daher werde ich nächsten Zyklus einfach ein ovu Blatt erstellen.
LG

6

Wenn du jeweils beide gemacht hast ist gut. Das war so nicht ersichtlich. Dann habe ich nix gesagt. Aber wie gesagt, man muss nicht auf den 100% positiven ovu warten da die Spermien ein bisschen halten ;)

weiteren Kommentar laden
3

Achja, der ovu war meiner Ansicht nach schon positiv. Das letzte Bild ist für mich schon wieder LH abnehmend. Und kleiner Tipp... Diese bewertungsapps sind Müll