Ich könnte mich gerade ohrfeigen 🙈 In meiner ersten und zweiten SS habe ich an E+9 hauchzart positiv getestet, die zweite SS endete leider in einem Missed Abort in der 11 SSW, das war im März, diesen Zyklus haben wir es zum ersten Mal dann wieder drauf angelegt und morgen wäre ich regulär wieder bei ES+9, die ganze Zeit war ich locker, weil mein Gesicht aber gerade wieder einem
Minenfeld gleicht und ich mich momentan irgendwie „anders“ fühle, habe ich heute morgen doch schon getestet. Ich war der Meinung einen
Hauch einer zweiten Linie zu erkennen und weil mir das keine Ruhe ließ, machte ich heute Mittag/Nachmittag nochmal einen und auch dort sah ich wieder einen Hauch einer zweiten Linie.. im trockenen Zustand braucht man wirklich Adleraugen und am besten noch eine Lupe, aber ich sehe trotzdem was 🙈
Spinne ich mir was zusammen oder gibt es noch
Jemanden der was sieht? 😅
Morgen werde ich natürlich nochmal testen.
LG
Milla
Adleraugen gesucht 🙈
Das sind die neuen ktx oder? Sind 20miu aber auf den unteren sehe ich was. 🍀🍀🍀🍀 Das es morgen stärker wird ❤️
Danke für deine schnelle Antwort und fürs Daumen drücken 😊 genau, das sind die neuen KtX7 ☺️
Das sind die KTX7 👀 die schlagen bei mir wirklich spät an und sich auch keine Frühtest das sind 20er ...
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und hoffe du legst dir eine Testreihe an , weil du bist echt noch ganz früh dran und brauchst nun das hibbeln und vor allem zittern nach der FG mal gar nicht.
Mach dir was schönes leg ein schönes Blatt an wo du die aufklebst und begutachten kannst ohne gleich verrückt vor Sorge zu werden.
Alles liebe 💕
Ich kann auch nichts sehen. Zum frühen testen kann ich die von self diagnotics empfehlen und Testamed - ist zwar auch ein 20 er, der hat bei mir aber öfter 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw abendurin deutlich positiv angezeigt. Der self diagnotics zwar auch, aber nicht so deutlich