ES+10 zu früh zum testen?? Ach Mensch

Guten morgen ihr Lieben,

ist es zu früh an ES+10 zu testen? Der Test viel negativ aus also nicht schwanger. Ach Mensch dachte das die Anzeichen dafür sprechen würden... Übelkeit, immer mal leichte braunen Ausfluss, Brustschmerzen...

Auch wenn es nicht geplant gewesen wäre hätte ich mich soooo sehr gefreut.

ES sollte laut Kalender am 13.5 gewesen sein. Letzte Regel war am 27.4. nächste müsste nächste Woche Donnerstag sein. Geherzelt haben wir laut Kalender in der Fruchtbaren Phase.

Oder bin ich mit 38 schon einfach zu alt???
Ach man 😢

1

Lass den Kopf kicht hängen💕🍀...ein test muss noch nicht bei es+10 anschlagen bei meiner Tochter damals habe ich an es+13 negativ getestet und an es+15 positiv und jetzt ist sie 3 Jahre alt...und mit 38 ist man ach noch nicht zu alt...meine mama hat mit 40 nochmal ein kind bekommen...ganz viel glück teste einfach in 2-4 tagen nochmal vielleicht sieht es dan ja schon ganz anders aus...viel glück 🍀💕

3

Danke für deine lieben Worte! Es zieht einen irgendwie schnell runter. Vielleicht war der Test auch zu früh. Wer weiß. Laut Tabelle im Internet muss der Test auch nicht an ES+10 positiv anzeigen. Ich muss mich dann wohl einfach weiter gedulden

4

Ja siehst du💕 das wird schon nur die Hoffnung nie aufgeben 🍀

2

Ich würde an deiner Stelle auch nicht gleich die Hoffnung aufgeben. Ich verstehe auch, wie schwer die Warterei ist. An deiner Stelle würde ich auch noch ein paar Tage warten und einen frühtest nehmen. Gut möglich, dass dein Eisprung auch nicht exakt ist. Vllt hat er sich verschoben.

Ich wünsche viel Glück ❤