.. einige haben es ja mitbekommen , habe die one step als 10er bestellt um eine Testreihe anzulegen - es war ja die Tage schon ein auf und ab 🎢 😒
Ich hoffe ich kriege jetzt nicht mega negative Kommentare.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag 🥰 und hoffentlich dicke Balken auf euren Tests 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🙄👀 etwa +12 oder so - One step- bisschen schwanger 😒
Ich finde er sieht super aus. Mein onestep sah bei dem Zeitpunkt damals auch so aus,meine Tochter wird jetzt 3 Jahre alt. 😊🥰
Ich finde der sieht gut aus👍🏻
Ich gebe heute mit einem blütenweißen Test an es 13 auf 😕😕
Hey liebes, ich hoffe so sehr das dein Strich wirklich richtig ist
Wie du selbst weisst ist momentan der one step hier sehr verrufen. Viele 2 Striche ohne ss.
Auch mein one step hat auf lh reagiert letzten monat.
Das war 2 tage vor meinen eisprung.
Kaufe dir morgen ein facelle oder presens der müsste dann eindeutig sein wenn wirklich hcg da ist🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Der one step und der KTX7 haben so ausgeschlagen und nichts 🤯😮
Hallo meine süße ..
morgen ist ja Feiertag und ich hab extra keinen geholt damit ich bis Dienstag/Mittwoch mit dem Testen warten muss 😒🙄 Vlt trudelt da die ole rote Zora ein!
Am 4.6 hab ich eh einen Termin bei meiner gyn spätestens dann kann ich ja BLut 🩸 abnehmen wenn die Tage ausbleiben ...
Wie geht es dir !?
Guten Morgen. Der Strich schaut super aus! Ich hatte mit dem One Step keine Probleme und würde mir den wieder holen!!
So sah meiner aus und ich finde die schauen sich super ähnlich! ❤️
Hast du mit einem anderen Test noch getestet !?
Ich füge dir schnell alle Tests von mir hinzu in die Kommentare warte ganz Kurz❤️❤️🙏
Negative Kommentare...nein..... aber die blauen onestep sind einfach mist.... bei denen war immer was zu sehen. Und andere negativ
Ich hab die grünen, die Peitschen immer gnadenlos negativ ins Gesicht.....auch wenn sie später anzeigen.. und ich glaube lieber falsch negativ als falsch positiv.
Ja ich glaub du hast recht 🙄😩 ich kriege schon Pickelchen im Gesicht - wenn das mal kein mens Vorbote ist ...
Ich hatte echt müde VLs Mädels - danke das ihr mich tröstet und auffangt ☹️
Sieht gut aus 😊 der one step wird ja erst viel später deutlich. Drücke die Daumen 🍀🍀🌷🌷