Wir nähern uns wieder der "heißen" Phase

Nachdem ich mir nun ca 2 Wochen eine kleine Urbia Auszeit genommen habe... Geht es nun wieder im die spannende/heiße Phase... Der Eisprung nähert sich und müsste wohl diese Woche sein.. ich schätze Mittwoch oder Donnerstag! Ich teste mit Ovus, um hoffentlich den besten Zeitpunkt nicht zu verpassen. Letzten Monat, hatten wir so perfekt geherzelt, Anzeichen waren da und es war dann schon einen Enttäuschung einen negativen Test in den Händen zu halten. Wir sind nun im 4ten ÜZ für unser 3tes Wunder. Vielleicht unser Glückszyklus?? Man weiß es nicht...
Auch diesmal nehme ich mir vor erst nach NMT zu testen... Also wenn die Tage ausbleiben. Ob ich es schaffe keine Ahnung... Manchmal ist die Neugier stärker! Den Test vor 2 Wochen hätte ich mir allerlei sowas von sparen können, denn die Mens kam pünktlich wie E & J. Ich habe mir keine neuen Billigtests bestellt, habe lediglich noch 2 zu Hause. Ansonsten hab ich die CB digital... Die ich wirklich erst benutzen will, wenn sie Mens ausbleibt... 20 Euro für nichts ist ja auch ärgerlich.
Schönes Pfingstwochenende wünsch ich euch und das wir alle bald positiv testen? Glg

1
Thumbnail

Anbei mein Ovu.. ich weiß da geht noch viel!