Testreihe Presense und One Step

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,
es ist meine erste und letzte Testreihe. So Spaß es auch gemacht hat, stresst mich das neue Hobby doch mehr 🥲 ich werde nun alle Tests, Ovus etc. weglegen und mich ein wenig entspannen 💆🏼‍♀️

Vielleicht findet der ein oder andere die ja interessant.

Ich wünsche euch allen das Beste und auf das s alle bald positiv testen dürfen💓💓💓

1
Thumbnail

One step

2
Thumbnail

CB

3
Thumbnail

😳👀 der one step 😳🤯
Schau mal meiner bei +12 und dabei will ich mich gerade durchringen und mich von diesem Zyklus verabschieden...

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Das sind meine presense.... oben beide ES+9 der untere heute ES 10. Bin gespannt. Deine sehen ja toll aus.
Herzlichen Glückwunsch 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥰 die Presense sind echt gut im Vergleich.

7

Ich hoffe es bleibt dabei...🙏😊

8

Danke für deine Testreihe! Ich hatte den anderen Beitrag geschrieben mit der Frage, ob die SSTs mit der Zeit verblassen.
Ich habe jetzt meinen Presense mit deinem verglichen 😁 meier sieht bei ES+13 ein bisschen aus wie deiner bei ES+10. Kann natürlich auch immer an den Fotos liegen. Aber das soll ja nichts heißen. Ich warte einfach ab.

Ich ärgere mich: ich habe heute morgen (ES+15) einen zweiten Frühtest gemacht, aber von Facelle (Rossmann), ich glaube, dass er etwas kräftiger ist, aber ein himmelweiter Unterschied ist es nicht. Hätte lieber nochmal Presense gehabt, aber der Rossmann ist bei uns um die Ecke und zum DM habe ich es gestern nicht geschafft... Jetzt muss ich bis Dienstag warten 😫

16

Zwei Tests miteinander zu vergleichen sagt nichts aus, genauso wie die Höhe des HCG. Wichtig ist nur, dass alle 2 Tage eine Verdoppelung des HCG vorliegt.

Ich glaube man kann die Angst einfach nicht ausschalten mit einer Vorgeschichte. Dass mein CB immer noch 1-2 anzeigt, macht mir auch Sorgen. Aber es bleibt uns nichts außer positiv zu denken.

Ich wünsche dir alles Liebe 🥰

15
Thumbnail

Das sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

Hab jetzt meine Testreihe auch beendet und warte nun auf meinen Termin beim gyn.
Hier meine Testreihe oben es+15 bis es+21 immer in 2 tagesschritten.

17

Deine Reihe ist auch sehr schön ☺️
Alles Liebe zur Schwangerschaft 🍀🌷