Achtung vl Bei easy@home test

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich teste seit es 6 mit den easy, da ich hier einige vls gesehen habe. Und bei jedem ist ein Schatten zu sehen. Hier ein beispiel. Bin heute es 8

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

weitere Kommentare laden
12

Also ich kann auch nur sagen, dass emder easy @home bei mir keine Vl hatte. Ich habe ab Es+8 leicht positiv getestet und jeden Tag ist es stärker geworden.
Ich rate dir sonst mal ab Nmt mit dem Clearblue mit wochenbestimmung zu testen, dann muss man keine Striche raten. Ich wünsche dir viel Glück 🍀

15

Danke für eure Antworten. Natürlich ist mein Beitrag nicht böse gemeint. Im Gegenteil! Will nur helfen. Mir hat es geholfen solche Beiträge zu lesen. Denn ansonsten hätte ich niemals einen test an es 6 gemacht. Hätte ich an es 10 diesen strich wie heute an es8 hätte ich gedacht ich bin ss.
Klar habe ich Hoffnung dass der Strich echt ist, ganz klar.
Aber der Strich an es 6 ist leider nunmal auch da und ja ganz klar eine vl und nicht echt.

16
Thumbnail

Hab extra nochmal einen mit sehr dünnem urin gemacht, um zu schauen, ob dieser auch so eine starke Linien hat wie der von heute morgen. Aber hat er nicht... Nun bin ich ganz hin und hergerissen. Und wenn ich Dann Beiträge lese wo bei es 8 der easy richtig positiv angezeigt hat... habe ich Hoffnung
Musste das Bild leider bearbeiten. In echt sieht man den Strich ohne hin und herzuwackeln

Vorletzte heute morgen es8
Letzter es 8 extra mit dünnem urin