Ihr Lieben, ich habe eine Frage:
Verblasst der positive Test-Strich auf einem SST mit der Zeit? Oder bleibt er (mehr oder weniger) so gut zu sehen, wie er nach dem Testen zu sehen war?
Ich mache mich gerade ein bisschen kirre, weil ich Anfang Januar einen frühen Abgang habe und jetzt wieder positiv getestet habe. Jetzt sitze ich hier und vergleiche den Test von Januar mit dem jetzigen ...
Der jetzige Strich ist kräftiger zu sehen, aber vielleicht liegt es nur daran, dass der andere verblasst ist?
Danke für eure Einschätzungen!
Verblassen SSTs mit der Zeit?
Verblasst definitiv!! Und es kommt auch auf den SST an. Schau mal ein paar Posts darunter meine Reihe an. Auch nach Abgang im März.
Alles Gute🍀💓
War zu voreilig. Sorry. Also mein Test der letzten SS ist nicht verblasst! Habe aber auch nur 2 gemacht.
Wenn es aber solche sind wie zB der one step, der verblasst schon nach Stunden.
Danke für die Antwort, kommt wahrscheinlich wirklich auf den Test an... Ich muss versuchen mich zu entspannen, aber das ist häufig leichter gesagt als getan ... Jetzt hoffe ich erst einmal, dass die Tests kräftiger werden!
Hi,
meiner Erfahrung nach verblassen sie nicht. Ich habe noch alle positiven Tests von meinen Kindern. Der älteste ist fast 15 und der Test sieht aus, wie gestern gemacht.
Alles Gute für euch 🍀 💐 💎
Versuche dich zu entspannen 🍵
LG
GESPENST
Danke, ich versuche mich damit ein bisschen zu beruhigen, dass mein jetziger Test kräftiger ist. Ich hoffe dann mal, dass er auch noch kräftiger wird, noch ist die Linie nämlich zart, aber gut zu sehen.
Also meine Presense (10er) sind mit jedem Tag blasser geworden. Habe sie immer am gleichen Tag fotografiert und heute ist beim Test von es+12 nur noch eine feine, dünne Linie zu sehen, wo vorher ein leichter, rosa Balken war.
Hast du noch ein Bild davon für mich?
Mein 2.Strich war nur ganz zart zu sehen und einen Tag später nur ganz dünn 🙁 habe Angst das es ein VL ist :(
Meine Tests sind leider auch alle verblasst. Alle 9! Ich konnte keine behalten und habe sie dann wegschmeißen müssen. Ich hatte Glück, dass ich immer sofort ein Bild gemacht habe. Daher bin ich froh, wenigstens Bilder von den Test zu haben.