Ständige Angst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal wieder auskotzen. Ich hab bereits bei ES+9 minimal positiv getestet und am 15.5 dann ganz offiziell.

Da ich im sozialen Bereich im 24h Dienst arbeite habe ich es gleich meiner Chefin gesagt, die mir sogar eine neu beste Stelle anbot, seid her darf ich mir aber ständig anhören das ich es niemand aus meinem jetzigen Team sagen darf, kann ja alles noch schief gehen und dieses kann ja alles noch schief gehen - zerrt an meinen Nerven.

Ich habe Ein gutes Bauchgefühl aber es verunsichert so sehr.

Mögt ihr mal meine auseinander gebauten Clearblue‘s ansehen …

Die ersten beiden sind 1-2

Die internen beiden 2-3 der untere von heute morgen :)

Danke fürs schauen und lieben danke

1

Die Steigerung sieht erstmal gut aus, aber...

Ein Schwangerschaftstest sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus und ein Clearblue digital ist eigentlich nicht zum auseinandernehmen gedacht...

Also keiner kann dir anhand deiner Tests sagen, ob alles ok ist. Vertraue weiterhin auf dein Bauchgefühl..

Alles Gute

2

Danke ja, eigentlich weiß ich das auch. Ich weiß gar nicht wieso ich son Quatsch gerade mache :(

3

Ihr beiden schafft das schon 😉🥰

4

Ich bin jetzt auch erst in der 6 Woche und musste ! Es auch meinem Arbeitgeber sagen , weil ich in der pflege tätig bin und somit erfahren es ja auch alle Kollegen , das bleibt nicht auch .... und vorher haben wir es unserer Familie gesagt , weil ich nicht wollte das andere es erster wissen ..... und natürlich kann noch was schief gehen und das kann es aber auch nach den 3 Monaten noch ! Wir gehen natürlich nicht davon aus und wenn was sein sollte in den ersten drei Monaten dann ist es so dann verstehen das die Leute auch 😊hör auf dein Herz und nicht auf das was andere sagen !!

5

Danke, das tut sehr gut zu hören. Ich glaub ich bin einfach nur sehr emotional und mimimimi 😱

6

Ich kann dich voll verstehen ,ich arbeite auch in der Pflege.hab vor paar tagen positiv getestet und die Angst kam mit positiven test.
Möchte aber noch nix auf Arbeit sagen.
Warte bis zur 6./7.ssw bis ich einen Herzschlag sehe.

weiteren Kommentar laden