Ohne Text nur 👀 🔍 etwa ES+12 Vlt auch weniger..

Thumbnail

...

31

Hallo... meiner sah vorgestern auch so aus! Gestern mit Digital Frühtest getestet! Leider negativ! Hab das eh gepostet! Alles gute.... hoffe du hast Glück und er ist positiv🥰

2

Hey!
Sorry aber ich habe deine ganzen anderen Beiträge gesehen wo du sagtest du hast keine Teste mehr!

Anscheinend hast du doch noch einen gefunden oder heute irgendwo gekauft👍
Aber warum zur Hölle holt man sich dann, oder macht dann, diesen einen CB der für VLs bekannt ist, bzw. öfter eine Linie anzeigt wenn man nicht schwanger ist?!
Sorry aber ich verstehe es einfach nicht!!
Jetzt hast du wieder eine leichte Linie und bist wieder im Ungewissen!!

Ich verstehe nicht was du mit dieser ganzen Testerrei bezwecken möchtest.

Aber: viele haben dir auch schon gesagt das diese ganze Testerrei unnötig ist und du in 2 Tagen noch mal testen sollst.
Du bedankst dich mit netten Worten und 3 Stunden später sieht man wieder einen neuen Beitrag von dir mit neuen Testen??

Wünsche dir natürlich trotzdem alles gute, aber du machst dich wirklich viel zu verrückt und manch andere im Forum hier vllt. auch 🙈😂

Liebe Grüße

6

Naja woran du nicht gedacht hast den eine Freundin mir grad mitgebracht 💞 die es echt nur gut 😌 mit mir meint ..

Ich verstehe auch das manches die Tür öffnet um die Augen zu verdrehen und um zu kritisieren- mich trifft es dennoch immer wie ein kleiner Pfeil ins Herz.

Danke fürs kommentieren ☺️ Und ihr habt es bald geschafft. Bald ist mein Zyklus rum egal wie ...

9

Na daran habe ich wirklich nicht gedacht und das ist nett. Aber leider sind diese CB Teste echt *******! 🤭 das bringt dich ja nicht weiter.

Darum geht es doch garnicht. Jeder darf hier posten was und so viel er möchte 👍
Aber wenn dir andere Damen Tips geben und du sie ja anscheinend, sieht man anhand deiner Antwort, ja verstehst und annehmen möchtest verstehe ich einfach nicht, warum du dich dann doch nicht dran hältst.
Dann könnte man sich das kommentieren auch irgendwie sparen! 🙄🤔

Alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
1

Der ist für mich leider (noch) negativ 😕

4

Danke .. 🍀

3

Also ich sehe etwas !

7

Danke fürs schauen 👀 😊

5

Leider negativ. Zum frühtesten würde ich andere empfehlen

8

Danke 😊 tatsächlich vermute ich das leider leider auch ☹️

Was würdest du persönlich zum frühtesten empfehlen?

10

Self diagnotics und Testamed. Auch wenn der Testamed als 20 er gilt, zeigte er bei mir 3x 5 bzw 6 Tage vor dem NMT mit nachmittags bzw abendurin deutlich positiv an.

weitere Kommentare laden
18

Huhu, der test ist meiner meinung nach negativ. Hol dir bitte wirklich mal einen ordentlichen. Du nimmst immer die, die zu vl neigen oder generell immer ne zweite Linie haben. Und noch ein Tipp enspann mal, du machst dich den ganzen Tag nur verrückt, du setzt du deinen Körper unter druck und so wird das schwieriger das es klappt.

19

* entspann

24

Oh nein.. Der berühmte clearblue 😭🙈🙈🙈 Ohje... Ja da is quasi immer ne Linie. Schließ mich allen anderen an.. Kauf n ordentlichen test! Investiert n 10er und hab anständige Test die dich nicht verunsichert zurück lassen!! Gute Marken kennst du selbst! Dem test würde ich gar nichts glauben habe auch sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht! Ab morgen kannst du mal n digi machen dann hast du vllt schon mehr davon. Weiterhin viel Erfolg! Lese weiter mit :) 😘

35

Morgen ist Feiertag und ich hoffe bis Dienstag marschiert die rote Zora endlich ein 😂🍀 dann mit neuem Elan in den neuen Zyklus 💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hab am 4ten 6 Termin bei meiner gyn - bespreche dann eventuell einen clomi Zyklus 🧐

25
Thumbnail

Hi 😊 geb die Hoffnung nicht auf 🍀 und lass dich schon gar nicht blöd zu Texten 😉
Ich weiß wie das mit der hibbel Zeit ist,
Hatte am 17.04 eine FG und versuche trotzdem immer schön positiv zu denken und bleiben 🥰
Habe glaube ich 5 verschiedene test im big pack hier und die werden auch alle fleißig benutzt als testreihe gemacht habe gestern angefangen bin heute es +9 ...😊
Und ja ich sehe auch bei dir etwas 🍀
Ps: habe ihn letzten Monat auch genommen zusammen mit presens und er hat richtig positiv angezeigt...
Liebe Grüße jasmin 🌻

26
Thumbnail

Es+9

27

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

32

Ich habe 2 Söhne geboren. Mein großer ist 15j der kleine 25 Monate - von kleineren Komplikationen zum Ende der ss wie BEL und geplanter KS war nichts sonderbar.

Ich war soooo gerne schwanger und ich liebte mein Bauch und meinen Bauchbewohner. Ich würde es für kein anderes Gefühl eintauschen.

Danach
2020 🤯 hatte ich 3 FG hintereinander.
Die erste MA und mein kleiner Krümmel wurde AS.
Die zweite ein früher Abgang - ich hab nichtmal ein ordentliches US 😭
Die dritte war ein Windei - natürlicher Abgang , verbliebene wuchernde Plazenta mit anschließender 1 stündiger OP 😥

Mir ist egal wer mich versteht - ich weiß nur eines ich werde hier niemandem mit meinen Kommentaren verletzten. Niemanden in die Schranken weisen und gaaaaaanz gewiss nie eine fürs frühe oder viel Testen in eine schublade stecken.

Ich hab die eine oder andere hier so gern auch wenn ihr es nicht unbedingt wisst 🥰 ich freu mich euren Namen zu sehen und hibble mit wie für mich selbst.

Im Wagen leben 😂 mag man mich auch oder kann mich eben nicht leiden 😂😂😂😂😂 ich bin Vlt etwas eigen in meiner ganzen Art - aber ich kann auch nicht aus meiner Haut raus auch wenn es bei mir so ist das ich gaaaaaanz selten in meinem Leben jemanden nicht leiden mag.

Ich teste wie verrückt weil ich dann ein Ziel vor Augen habe und nicht auf den steinigen Weg zurück schaue.

Mir ist bewusst das auch die nächste eine FG sein KÖNNTE- muss aber nicht 🥰 es könnte mein eigenes kleines Wunder sein. Meins.

Zu den Tests - ich glaub der erste Hauch hat mich umgehauen und die Welle der Euphorie hat mich getragen 🥰😍 es war schön auf ihr zu reiten 😅 und dennoch gehe ich davon aus das leider leider meine mens im Abmarsch ist - ich hatte etwas sonderbar rot/bräunlich schimmernden durchsichtigen zervix am toi Papier vorhin.
Und es ist ok für mich - denn ich habe meine zwei gesunden Jungs und darf schon Mama sein und wenn es dich nochmal klappen sollte mit dem 3ten dann glaubt mir werde ich AUSRASTEN vor Glück 🥰

38

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden