Hallo ihr Lieben!
Wie haben eure CB digis ausgeschaut bei 3+
Bzw 2-3
Er zeigt aktuell 2-3 an der obere vor 4/5 Tagen der untere ist von Gestern.
Denkt ihr der Springt bald auf die 3+
Mädels wie sahen eure aus?
Dein Bildchen fehlt noch.
Hab mein heute auch aus Verzweiflung auseinander gebaut und hoffe er springt bald auf 3. obwohl die Tests ja nichts über die Schwangerschaft aussagen.
Oben die zwei 1-2
Die unteren beiden sind 2-3.
Der letzte ist von heute 2-3 und ich bin wahrscheinlich 4+6
Herzlichen Glückwunsch erstmal 🎉
Meine sahen so aus, oben ES +10 1-2,
ES+15 war 2-3, heute bin ich ES+17 wieder 2-3 und glaube der ist schwächer geworden 😏
Hallo,
Mache dich bitte wegen dem CB Digital mit Wochenbestimmung nicht so verrückt. Was ich alles drüber gelesen habe... das kann einen schnell verrückt machen. Wichtig ist, dass da "schwanger" steht. Darauf kannst du dich verlassen. Ich hatte selber die Erfahrung gemacht, dass es erstmal 1-2 Wochen anzeigte. Paar Tage später dann 3+ und nochmal paar Tage später plötzlich 2-3! Ich könnte heulen und dachte mein hcG wäre gesunken aber so war es nicht. Bei ES+20 wurde bei mir das erste Mal Blut abgenommen und der Wert war bei 2600. Der CB mit Wochenbestimmung kann selber irgendwann nicht mehr richtige Angaben machen, wenn der hcG zu hoch ist. So habe ich das paar mal in verschiedenen Foren und auch hier gelesen! Ob das wirklich so stimmt, weiß ich nicht! Die Erfahrung, die ich gemacht habe, haben leider sehr viele andere auch machen müssen. Manche sahen die 3+ nie! Auch im 4. Monat. Da war dann aber trotzdem alles bestens. Heute bin ich in der 10. Ssw und das Herz schlug auch in der 7.ssw. Ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass alles gut verläuft ❤