Ihr lieben, meine kleine Welt bricht grade zusammen. Meine Nerven knallen durch. Mein Partner will die Beziehung beenden, wir passen wohl nicht zusammen 😩😢. Ich bin sprachlos. Ich habe nun bei Es+10 einen test gemacht, da ich solches stechen seit gestern habe. Nichtehr schlafen kann...
Naja suche Adleraugen, kann jemand etwas sehen? Oder ist es blütenweiss? Ich mag dieses Frühtest en nicht, aber ich musste das tun. Bitte seit lieb ❤️😩 tut mir sehr leid die Qualität ist nicht gut.
Kummer Sorgen und Adleraugen
Ohje das ist aber eine blöde Situation 😔?
Habt ihr den versucht ein Baby zu bekommen?
Ich sehe gaaaanz zart was, aber kann nicht sagen ob es nicht eine VL oder die Prägelinie ist.
Wollten wir ja, dass zweite :(,. Ich habe wieder Gelüste auf Radieschen, dass hatte ich beim ersten auch, deshalb dachte ich ich versuche das mal. Meine Laune ist auch nicht super, denke das hat den Streit hoch geschaukelt.
Das ist wirklich blöd jetzt. Aber wenn er bis vor ein paar Tagen noch ein Baby mit dir wollte scheint mir das noch nicht so durchdacht. Vll redet ihr noch Mal in Ruhe über alles und was den Test angeht kauf dir Dienstag noch einen neuen und teste noch mal. Dann sollte evtl mehr zu sehen sein
Hallo! Erstmal tut es mir unfassbar leid.. Ich weiß wie du dich fühlst bzw kann es nachvollziehen.. ❤️
Ich sehe was zartes auf beiden Bildern!!
Wenn du jemanden zum Reden brauchst schreib mir auch gerne Privat!!!
Alles Gute! ❤️
Omg das wäre ziemlich eine unpassende Situation nun 😱😩 okay ich danke dir ❤️❤️❤️
Es könnte aber auch eine VL sein!
Vielleicht Testest du am Dienstag nochmal mit einem PreSense vom DM 🍀
Huhu, ich seh da nichts.
Hallo,
Es tut mir sehr leid das du in einer solch schwierigen Situation steckst.
Ich kann auf dem Test, nichts sehen. Für mich ist der im Moment zumindest noch negativ