Hallo zusammen, ich habe am 26.04 meine Kupferspirale gezogen in der Periode, dadurch hat sich mein Zyklus verschoben aber ich weiß durch meine Frauenärztin das mein Eisprung und durch meinen positiven Ovu das mein Eisprung am 13.05 war! Das heißt heute müsste ich Es+10 sein ich zeige euch mal was nach 3 min drauf war und dann trocken, was soll ich davon halten ?
Wer hat Erfahrung damit?!
Erste Erfahrung mit One Step 10m testen
Hey, für mich sieht der positiv aus, hast du noch mehr da? Ich hatte einen One Step an Es+ 8 gemacht und da war meiner auch positiv mit so eine „schwächeren Linie“ und da gab es hier leider einen Eintrag das diese Test wohl nicht die besten sind, dann habe ich alle aus der Packung gemacht und alle waren positiv 😅
Bei deinem stört mich das das der oben so ausgelaufen aussieht, wenn du noch welche hast dann würde ich nochmal testen.
Viel Glück 🍀
Eigentlich finde ich oben step recht deutlich, aber der sieht etwas komisch aus. Ich würde noch einen machen. Die Ränder sehen positiv aus, aber die Mitte wirkt undeutlich.
Wie witzig, habe mir die Kupferspirale paar Tage vor dir ziehen lassen und mein ES hat sich auch extrem verschoben und bin ES+9. Fsnd ich irgendwie komisch, dass sich durch die Entfernung einer hormonfreien Verhütung der Eisprung verschiebt 🧐
Probier doch mal den Clearblue Ultrafrühtest digital. Dann musst du kein Striche raten sondern hast es klar und deutlich in Worten. Hab mir den vor paar Tagen gekauft, da ich mir das ersparen wollte so raten ob es nun ein 2. Strich ist oder nicht. 🙆🏽♀️