Positiv oder VL? 🙁

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin sehr verwirrt🙄 habe den presense frührest von DM am Donnerstag früh gemacht,am Freitag Abend den Testamed-der war blütenweiß 😕 hab noch nie eine VL gesehen deswegen würde ich gerne eure Meinung wissen…

1

Positiv, herzlichen Glückwunsch.
Wie weit bist du?

2

Hallo Anja,
wenn du einen Vergleich haben möchtest, dann solltest du keine unterschiedlichen Tests verwenden. 😊 Der Testamed ist meines Wissens nach ein 20er Test, also nicht so sensibel sie der Presense, der ein 10er Test ist. Musst mal auf der Verpackung schauen, ob es wirklich so ist 🙈 Dann kann das schon sein, dass der Testamed einen Tag später noch nicht angeschlagen hat.

Teste doch einfach in 2-3 Tagen nochmal mit einem Presense, dann siehst du, ob eine Steigerung da ist 😊
Bei mir war der Presense immer zuverlässig.

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

3

Vielen lieben Dank, die hatten am Freitag leider keinen presense mehr deswegen der Testamed. Aber du hast Recht,der testamed ist ein 25er🙈
Werde mir am Dienstag nochmal einen holen…
Wie genau sehen denn VLs aus?🤷🏻‍♀️

4

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich immer recht spät getestet habe ( ES 14/15 ) und da waren die Tests dann eindeutig 😊
Wenn ich einen positiven Presense hatte, hab ich direkt noch einen CB mit WB hinterher gemacht. Dann hat man es quasi schwarz auf weiß.

Ich bin aber auch niemand, der mit einer Lupe auf Tests drauf schaut oder die Tests von hinten durchleuchtet oder so 😬 Soll nicht heißen, dass ich die Mädels verurteile, die das so machen. Muss jede für sich selbst entscheiden😊
Negative Tests waren bei mir auf den ersten Blick einfach weiß und somit negativ und wenn ich ganz klar eine Linie gesehen hab, dann war der positiv. Aus die Maus. Und bisher hat es immer gestimmt 😅

weiteren Kommentar laden