WELCHER TEST

Hi ihr Lieben.
Da ich mit dem Fermometer bei fast allen Tests falsch positiv (FL) bekomme will ich einen anderen kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem KTX7 ? Wie früh habt ihr damit positiv getestet? Ist der auch so VL anfällig?

Danke für eure Hilfe!

1

Oh hi liebes ich wollte dir grade sagen das ich zehr zufrieden bin mit den femometer tests ☹ aber bei dir ist es wohl anders..also ich kann dir noch den presense blau und facelle empfehlen :)

3
Thumbnail

Ja dachte auch die sind toral gut (Fermometer)... wurde eines besseren belehrt...ich habe Clomifen bekommen und mit Ovitrelle ausgelöst. Ich soll durchgehend eine Testreihe machen die erst Abbau und dann hoffentlich wieder Aufbau HCG zeigt. Jetzt bin ich Es +7 heute und die waren gestern und heute mit Striche.... HCG Ovitrelle ist aber abgebaut (nachgewiesen) und eigenes kann es rein biologisch noch nicht sein....(man sieht die Linie aufm Foto nur bei einem...im Original haben sie alle einen).

Danke für deinen Tipp

2
Thumbnail

Habe heute bei Es+8 mit Telano von Amazon getestet .... die Tests davor waren immer mehr als eindeutig negativ keine VL nichts blütenweiß!

4

Wow ich gratuliere dir. Gut festhalten !
Und danke für den Tipp

5

Ich finde Facelle von Rossmann am Besten. Zeigt unheimlich früh an, kostet etwas über 3€ und ist zuverlässig. 😘

6

Danke

7

Ich finde die Ktx7 Professional echt super. Das sind zwar 20er, haben bei mir aber bei ES+11 mit ganz verdünntem Urin eine sichtbare Linie gezeigt. Die haben insgesamt viel Farbe und werden schön "fett".
Die blauen Ktx7 (angeblich 10er) zeigen sehr spät an, wirken anfangs gräulich und haben insgesamt dünne Striche und wenig Farbe...