Positiv oder VL ??

Thumbnail

Was sagt ihr, bin Es+10 habe so viel schlechtes über diese One step gelesen aber auf anderen tests war bis jetz nichts zu sehen und hier trocken ist er dann schwächer. Der Strich war nach 3 min da man sieht es noch nass

1

Ich würde ganz klar positiv sagen ☺️ Ich drücke dir Daumen ❤️

9

Ich hoffe es sehr aber da bei anderen Test es negativ war habe ich Angst, ich denke ich warte nochmal 2-3 Tage und mache dann von einer anderen Marke einen ? Aber so deutlich eine VL würde mich sehr wundern

2

Hast du das nicht schon vorhin gepostet?

7

Sorry bin neu hier dachte es hätte nicht geklappt das posten

3

Beurteil ungern einen Test der nicht richtig durchgelaufen ist. Würde ihn daher als ungültig werten

6
Thumbnail

Das war danach ich kann auch ganz trocken den Test zeigen jetz

10

Was sagst du zum Bild trocken also nach durchlaufen ? Das erste Bild wo du ungültig sagst war nach 3 min und dieses nach 5/6

4

Wenn alle anderen Tests negativ sind wie du sagst, dann kann man schon von einer vl ausgehen.... die blauen one step sind einfach mist.

5
Thumbnail

Guten Abend meine liebe, habe vorhin Es+8 auch ein leichten Strich gehabt ...also Daumen sind gedrückt!!! Ich finde es sieht nicht aus wie eine VL 🤔 habe die Telano Tests von Amazon (die davor waren immer Blütenweiß)

8

Hallo :) oh das siehst aber super aus!!! Halte mich auf dem laufenden ich denke es ist rosa bei dir also keine vl

11

Drücke dir auch die Daumen ☺️