BITTE MACHT MIR HOFFNUNG

Verwirrt
Hallo,

Ich bin heute schätzungsweise ES+16, ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen solle, heute morgen mit einem 20ger negativ getestet habe aber auch keine Anzeichen für die mens. Gibt es noch Hoffnung auf ein Positiven SST oder eher nicht? Erster Zyklustag war der 24.4 und der ES laut Ovulationstest war am 8.5.
Meine Mens kommt immer sehr zuverlässig alle 28-29 tage.

Liebe Grüße

1

Es gibt nichts was es nicht gibt.
Klar ist es möglich.
Jedoch möchte ich ehrlich sein und denke die Chancen sind gering. Aber wie gesagt sowas kommt vor, aber darauf hoffen würde ich an deiner Stelle nicht sorry 😔.
Dennoch weiterhin viel Glück 🍀🍀

2

Ach noch zur Ergänzung. Falls dein ES vll was später war ist vll noch was möglich. Aber erhoff dir nicht zu viel

3

Ja leider ist die Hoffnung und der Wunsch echt groß, hab heute Morgen geheult wie ein Schlosshund wegen dem Negativen test. Ich hab nur sooo oft gelesen das viele Frauen erst 2 bis 5 Tage nach ausbleiben der Periode positiv getestet haben und alles andere davor auch Negativ war, deswegen fragte ich nach Hoffnung :/

weiteren Kommentar laden
5

Auch wenn sich der ES verschoben hat... das würde ja nur bedeuten dass sich der NT verschoben hat und du eben genauso gut deine Tage später bekommen könntest. Und bei ES + 16 heißt dass der ES müsste sich schon so um mindestens zwei Tage, eher drei, vier Tage (bei sicher ES+12/13 haben viele eine schwache Linie) verschoben haben. Mit Ovus ist das eigentlich sehr ungewöhnlich...

6

Omg Willkommen im CLUB :) Bei mir ebenso... eigentlich mens regelmäßig von 29 Tagen diesmal (keine Ss) und will nicht kommen