Orakel Beispiele? / ovu Frage 🤦🏻‍♀️

Guten Abend Ihr Lieben.

Mein Zyklus will mich gerade mal wieder vom feinsten verarschen. Deshalb habe ich keine Ahnung wo ich gerade stehe..
Lt Ovus wäre NMT Mittwoch gewesen
Lt ZS und MUMU bin ich ca ES+10/11
Lt Tempi hatte ich noch keinen ES

Deshalb hab ich gestern und heute einfach noch mal ovus gemacht um eben zu schauen ob der ES vielleicht jetzt erst kommt weil ich auch ziemlich gemeine Unterleibsschmerzen hatte.
Das bringt mich zum 1. Punkt :
Wenn ich davon ausgehen das mein ES lt ZS korrekt war, hatte ich an ES+5 ne schmierblutungen, an ES+6 hab ich einen ovu gemacht und mehrere SST alles blütenweiß.
Gestern an ES+9/10 war der Ovu bei ca 30%
Das selbe heute noch mal.
Krieg die leider nicht mehr mit eingefügt.
Wann liest man die denn nun richtig ab? In der angegebenen Zeit sind meine Ovus immer noch nicht richtig durchgelaufen 🤔😅

Und dann, würde mich mal interessieren ob ihr Orakel Beispiele für mich hättet die bei ES+5 anfangen.
Würde mich mal total interessieren.

1
Thumbnail

Hallo liebes, ich habe ab ES +10 Orakelt. Die werden maximal in 1 Minute stark positiv.
Drücke dir die Daumen und viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Also mit dem Orakel kann ich dienen... Beginnend sogar schon ab Es+4. Diesen Monat habe ich mal Lust mich etwas mehr verrückt zu machen und hab mal zwei Testreihen angelegt. Ich hänge dir die Ovus mal ran. Kann dir natürlich auch noch nicht sagen, wie es ausgeht... Ich bilde mir zwar auf den Schwangerschafttest ne Linie ein aber es könnte auch ne Prägelinie sein...
Jedenfalls werden die Ovus gerade wieder stärker... Bin heute erst Es+8

LG Audrey

3
Thumbnail

Mein orakel aus letzten Zyklus. Nicht schwanger

4

Mein Orakel blieb negativ. 🤷🏼‍♀️
Bin jetzt 7. Ssw