Anzeichen deuten? Oder pms

Thumbnail

Hallo liebe Leute!
Ich bin neu und schon bereits einmal Mama.
Ich und mein Freund versuchen noch ein Kind zu bekommen, was doch ziemlich schwierig ist... unser erstes Kind war nicht geplant und entstand als wir gerade einen Monat zusammen waren. Sind aber natürlich trotzdem überglücklich gewesen das es passiert ist. Nun zu meiner Frage:
Ich habe es diesen Zyklus mit Ovus versucht, ich füge ein Bild ein.
Nun am Abend vom ersten positiven ovu (14.05.21)haben wir dann ❤️❤️ und ich hatte ein paar Stunden danach fürchterliche Schmerzen. Sie strahlten in die Nieren und waren auch im unterleib sehr gut present... irgendwann war alles wieder gut und ich konnte schlafen. (Letzten Zyklus hatte ich um ES rum auch „Nieren“ schmerzen etc)Nächsten Tag wieder getestet, wieder positiv und wieder ❤️.
Da war alles gut an sich. Seitdem hab ich immer mal wieder ein Ziehen und stechen im unterleib, mal sehr intensiv, mal nicht so +strahlt ein wenig ins Kreuz.
Meine Brüste tun seid vorgestern etwas weh und meine Brustwarzen sind ein wenig dunkler und sehr empfindlich und stechen irgendwie.. ganz komisch zu beschreiben.
Nach den positiven ovus wurde die Linie wieder schwächer.
Wie waren eure Erfahrungen ? Das würde mich wirklich interessieren ☺️
Liebe Grüße 🙈

1

wenn du in die suchleiste "frühe anzeichen" eingibst, gibt es hunderte beiträge mit genau den gleichen sachen, die sich wohl als SS anzeichen rumgesprochen haben - pieksen, ziehen, brüste empfindlich und brustwarzen. dafür ist es noch zu früh, aber du kannst ja mal die alten beiträge durchstöbern, was schwangere zu ihren anzeichen geschrieben haben - die meisten haben nämlich gar nichts "besonderes", sondern alles wie bei PMS :-D viel glück dir #klee

2

Vielen Dank für deine liebe Antwort ☺️ Das werde ich machen !!

3

Meine persönlichen Erfahrungen aus dreimal Anzeichen auswerten: da der Hormonspiegel (Progesteron) eben nicht anfällt wie vor der Periode hatte ich so gut wie nix erst mal. Kein Ziehen, keinen/ kaum ZS, keinen doofen Pickel...daran hab ich’s immer gemerkt... am “nichts”:D

4

Das ist doch auch was :D

5

Hier noch eine Stimme für "nichts" 😅
Ich war mir so bombensicher, dass da nichts sein KANN, dass ich mit völlig verdünntem Urin an ES+11 mittags getestet hab. Wollte es mir ja nur beweisen - tja positiv 🤣 wie schon bei meinem Sohn. Da hatte ich auch nichts.
Bin scheinbar auch die einzige Schwangere, bei der absolut nichts an den Brüsten passiert. So sehr ich das bedauere 😉

Alles Gute 🍀