7 Tage überfällig und Test wieder negativ

Thumbnail

😔☹️☹️☹️wie viel Pech kann ein Mensch im Leben noch haben. Wir versuchen es seit 5 Jahren erfolglos. Am Anfang der letzten Woche hatte man sich noch gefreut und dachte man oh jetzt bin ich überfällig nun 7 Tage später immer noch nichts da und Test immer noch negativ. Ernsthaft wie viel Pech kann ich denn noch haben. 💔💔💔ich weis echt nicht mehr wie ich damit um gehen soll jetzt bleibt die blöde Periode weg da wo wir in der Kinderwunsch Behandlung sind und ich mich an dem ersten Tag der Periode melden muss 😔😫😫☹️☹️einfach Pech ehrlich

1

Hallo meine liebe, hast du dein Eisprung bestimmen können? ich bin auch seit 3 Tagen überfällig und keine Mens in sicht.. Habe zuletzt vor 3 Tagen einen Sst gemacht aber da war halt nichts zu sehen auch der digi zeigte nichts an...

2

Ja also ich mache ja immer die ovus. Irgendwie schon komisch also das in letzter seit so viele überfällig sind und alle Test halt auch negativ 😫😖hast du dein Es bestimmt? Also Ich weis auch nicht mehr damit umzugehen ich bin auch zurzeit sehr genervt das es halt nicht klappt 🥺

3

Bei mir ist es das erste mal wieder nach Monaten.. Ich habe nichts besonderes gemacht... Nur Mönchspfeffer abgesetzt da ich es nicht mehr einnehmen wollte und himbeerblättertee getrunken vom Z1 bis ES aber ich weiß noch nicht mal wann mein ES war😭😭

weitere Kommentare laden
6

Mist du deine Temperatur? Wenn nicht würde ich das mal versuchen...denn deine Temperatur kann dir auch sagen wann deine Periode kommt...sie fällt wieder auf bzw. unter die Coverline...Ich habe somit als erstes festgestellt das es geklappt hat...Tempi ist weiter gestiegen...Wir haben auch ewig gebraucht...zwar "nur" 3,5 Jahre aber das ist auch nicht besser...ich drück dir die Daumen das es klappt....
Hast du mal eine Eileiterspühlung machen lassen?

7

hey, wie hast du den ES bestimmt? wurde geguckt, ob es eine zyste sein könnte? :-)