Für ES+11 schwach???

Thumbnail

Hallöchen Ihr Lieben...

Kann es sein das der zu schwach für ES+11 ist 🧐??????

Danke für Eure Antwort und eventuell habt Ihr Vergleichsfoto‘s😜

Lg

1

Der ist doch positiv - man sieht den 2. Strich sehr gut

2

Jaaa schon aber für ES+11 ist der ja nicht doll oder??? Ich weiß 😊ich kann mit den nächsten Tagen vergleichen... werde ich auch machen und wenn Mutternatur sagt alles Schick dann bekomme ich ja auch am Freitag und danach auch keine Menstruation 🩸 und die Test werden jeden Tag doller aber ich wollte halt wissen ob der Heute bereits zu schwach ist... oder ist egal Hauptsache 2 Striche 😇

7

Ich habe an +12 noch negativ getestet und an +14 erst positiv. Das ist ein Pipitest, der positiv ist - herzlichen Glückwunsch und eine komplikationslose Schwangerschaft! 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Also ich bin heute auch ES+11 und meiner ist bei weitem nicht so stark wie deiner

4

Magst Du mir den mal zeigen und ist das die gleiche Firma oder welchen hast du gemacht??

15
Thumbnail

Ja der ist auch von easy@home

5
Thumbnail

Sieht gut aus.. So sah meiner es+10 aus, auf dem Foto sieht man fast gar nichts

6
Thumbnail

Uns so es+12

14

Ok kann ich mit morgen vergleichen

8

Der sieht für mich irgendwie Grau an?

Hast du noch einen anderen Test?

9
Thumbnail

Die sehen immer grau aus

10
Thumbnail

Der KTX7 sah an Tag 8 und 9 eher grau aus... und ist rosaer geworden...
Da gibt es einen Unterschied.. den man auf den Fotos nicht darstellen kann... und der easy@home ist nicht hell aber rosa wie die Kontrolllinie aber ganz schwach aber genau die gleiche Farbrichtung

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Stimmt die sehen fotografiert immer grau aus😅 das verschwommene ist doof ab find ich von den Farben besser