Was bedeutet spät bei dem One Step?

Hallo,
ich habe schon eine ganze Weile Kinderwunsch, bin aber neu hier und habe gleich eine Frage.
Ich habe gelesen, dass die One Step SST sehr spät anzeigen. Mich würde mal eure Erfahrung interessieren, was "sehr spät" eigentlich ist.

Also wann hat bei euch der One Step SST frühestens zumindest einen schwachen Schatten angezeigt, selbst wenn er wahnsinnig blass war?
Natürlich meine ich den Fall, dass ihr tatsächlich schwanger ward und es keine VL war.

Wann war frühestens ein blasser Schatten auf dem One Step zu sehen?

Anmelden und Abstimmen
1

und was ich vergessen habe: bitte nur abstimmen, wenn ihr an mehreren Tagen vorher schon getestet habt.
Also wenn jemand erst bei ES+14 das erste mal getestet hat und davor nicht, bitte nicht abstimmen, sonst wüsste man ja nicht, wann das erste Ergebnis zu sehen gewesen wäre :-D
Dankeschön!

2
Thumbnail

Hallo, ich habe mit denen diesen Zyklus ganz zeitig angefangen, weil mir Amazon 5 One Step zu viel geschickt hat und ich dachte, dann mache ich auch mal ne Testreihe.

Also den ersten Minihauchdünnen Schatten sah ich an ES+9. Da hat mich mein Ovu Orakel schon angeschriehen.
Heute hab ich an Es+10 schattig positiv getest und den first response parallel gemacht.... Deswegen weiß ich, dass das was auf dem one step ist keine VL ist.... Und der kleine Schatten ist auch stärker geworden.
Ich hänge mal ein Foto vom one step dran.

LG Audrey

3

super, das ist ja schon fast mehr als ein Schatten, die Linie kann ich sogar sehen, ohne das Foto zu vergrößern.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

4
Thumbnail

Bei mir an Es + 8, habe aber den Eisprung nicht berechnet sondern nur das genommen was in der App stand.