Huhu ihr Lieben,
ich beschäftige mich jetzt nun mehr mit dem Thema Es und allem. Nun war ich immer sicher ich würde meinen ES spüren. Ich spüre auch was aber ich habe gelesen das es nicht heißen muss das es wirklich der ES dann ist, dass der vorher oder später erst stattfinden kann.
Aber wie berechne ich dann welchen Es+ ich bin? Ich habe dann immer den Tag des Mittelschmerz genommen.
Wir haben Bienchen gesetzt und nun habe ich ein Ziehen im linken Leistenbreich und manchmal mensartige UL schmerzen. 🤷🏼♀️ Nun frag ich mich wann teste ich und wie weit bin ich wirklich. Das doof wenn man kein Ovulationstest macht.
Wie macht ihr das oder kann mich noch jemand aufklären?
Habt einen schönen Abend 🌇
Es +?
1
Weißt du denn wie lang deine Zyklen im Durchschnitt sind - führst du Vlt eine Mens App - frage um herauszufinden ob du weißt wann dein NMt ist !?
Rückwirkend können wir den es auch nur durchschnittlich eingrenzen weil wir garnicht wissen ob beide zyklushälften gleich lang sind oder eben die 1 oder 2 länger ist.
Mit dem Tempi messen kann man den es gut bestimmen- das hab ich aber nie wirklich gemacht da kann jemand anderes mehr zu sagen.