Hallo zusammen,
bin noch neu hier, aber musste mich einfach austauschen 😄 Mein Mann und ich versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. In diesem Zyklus hätte mein ES am 13.05. sein sollen, allerdings ist die Tempi fast gar nich angestiegen. Die Flo-App hat mir jetzt vor drei Tagen angezeigt, dass der ES verspätet und somit wahrscheinlich erst am 20.05. war, da ab diesem Zeitpunkt die Tempi sehr stark anstieg. Zu diesem Zeitpunkt und auch die Tage davor hatten wir keinen GV.
Gestern Abend hatte ich leichte Unterleibschmerzen und machte einen Test, der schwach positiv ausfiel. Auch der heutige (Bilder füge ich ein). Meine Frauenärztin ist bis 07.06. erst wieder da. Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? 😍
Schwanger???
Herzlichen Glückwunsch 🍀 manchmal steigt die Temperatur auch erst später. So ging es mir im ersten Zyklus. Alle Symptome deuteten auf ES. Nur Tempi ließ sich Zeit mit steigen. Somit zeigte mir meine App den ES drei Tage später an.
Darf ich fragen wie lange es bei dir zu dem Zeitpunkt bis zum Tempi anstieg gedauert hat?
Und ging die dann mit einmal hoch oder nur so stückweise?
An ZT 12 war mein Es. An ZT 13 gabs einen kleinen Anstieg von 0,1 Grad. Dann zwei Tage heftige Absacker von insg. 0,2 Grad und an ZT 16 dann endlich eine massive Temperaturerhöhung von 0,3 Grad, und in dem Bereich bewegte sich die Temperatur auch bei +- 0,1 Grad.
Es war aber auch mein erster Zyklus nach der Pille, so hatte ich keine extreme Hochphase.
Jetzt den zweiten Zyklus warte ich auch wieder auf den Tempianstieg. Geschwollene Lymphknoten in den Leisten und positiver Ovu deuten auf ES am Montag/Dienstag. Diesmal scheint die Temperatur früher zu steigen. Bin auf den Wert morgen früh gespannt.
Ja! Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊
Na aber hallo sowas von schwanger 🤗❤️❤️
Der ist eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Du bist definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch! 🍾🍀
Ja klar 🧡
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Vielen Dank euch allen ❤️ Kann das irgendwie noch gar nicht glauben...Ich freue mich so sehr!
Insofern das SSTs sind, ja dann definitiv 😄
Kannst du vielleicht mal noch ein Bild deiner Tempi Kurve zeigen?
Wow das ist ja ein durcheinander, ich würde sogar fast behaupten der war schon am 12 🙈
Es heißt ja oft die tempi geht am es Tag runter und danach weit hoch 😄
Aber 12./13. Würde glaube ich auch rein von der Intensität dee SSTs gut passen 😄