SST was sagt ihr dazu?

Thumbnail

Guten Morgen,
da ich gestern Nachmittag eine hauchzarten Strich auf einem One Step hatte, habe ich heute morgen (es+10/11) einen Facelle 10er gewagt. Was sagt ihr dazu? Haben die von Facelle auch oft VLs?
Meine Tempi ging auch hoch auf den bisher höchten Wert diesen Zyklus. Meint ihr ich kann mich ganz ganz vorsichtig freuen?

1

Ich sehe auch was. Vorsicht freuen ja, aber warte noch 1-2 Tage und mach nochmal einen oder einen digitalen. Alles Gute 🍀❤️

2

Ja werde ich machen, danke. Hast du Erfahrungen zum Facelle? Neigt der auch zu Verdunstungslinien?

5

Als er negativ war war er Blütenweiß und als er positiv war hat er gut angezeigt, da hab ich bei anderen Tests noch geraten.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ ich sehe definitiv was. Drücke dir die Daumen. Viele Erfahrungen habe ich damit leider nicht. Hab diesen Monat aber auch die gleichen gekauft. Hatte die Nase voll von den ganz billigen aus dem Internet. Nur Ärger damit gehabt. Bin heute ES+9 und meine bei mir auch was zu sehen. Hoffe für uns beide, dass es keine VL sind
Gruß

4

Ja ich hab deinen Beitrag auch schon gesehen. Ich sehe bei dir auch was, hab aber eben auch keine Erfahrung mit diesem Test....
Wir wäre nur 1-2 Tage auseinander, das wäre ja super

8
Thumbnail

Weil ich es in den Threads immer schade finde nicht zu wissen wie es weitergegangen ist, hier ein Update von heute morgen:
#verliebt