Clearblue Ultra Frühtest...Positiv? Extremer Prägestreifen

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich habe heute morgen diesen CB Ultra Frühtest gemacht. Der mit zwei Streifen, nicht den mit dem Plus.

Er hat so eine „gebogene Form“

Beim durchlaufen hat man schon gesehen, dass beim positiven Feld ein Strich ist, auch leicht blau. Aber jetzt sieht es sehr komisch aus.

Laut Anleitung ist ein zweiter Strich immer Positiv, egal wie dick.

Bilder anbei :-) das eine auf dem Holztisch ist von eben(Test vor einer Stunde gemacht)

Danke für Eurer Erfahrungen vorab 😀

1
Thumbnail

Hier das war in der Ablesezeit. Mit Hülle habe ich es durch meine schlecht Kamera und das spiegeln nicht wirklich ablichten können :-(

2

Das ist schwer zu sagen...ich hoffe sehr für dich, dass es was gutes verheißt, aber so ungefähr sah das bei mir auch schon mal aus und ich war nicht schwanger. Deshalb kaufe ich diesen Test nicht mehr....

3
Thumbnail

Hi, bitte mach diese Tests von Clearblue nicht, ich hatte schon zwei mal sichtbare hellblaue Linien drauf, jedoch war es jedes mal am Ende doch negativ. Das zieht einen echt extrem runter 😔
Wenn du sicher gehen möchtest kannst du den digitalen von CB machen ab ES+11/12 .
Ich drück dir die Daumen! ☘️♥️

4

Diesen Test kannst vergessen....zeigt falsch positiv!

5

Hab damit letzte Woche positiv getestet.... Cb Digi Frühtest hinterher.... klar negativ!
Heute ist der Drache gelandet!

6

Ich glaub leider auch, dass

7
Thumbnail

Ich wollte schreiben: ich glaube leider auch, dass der negativ ist... Hab den gleichen vor ein paar Tagen gemacht und meiner hatte bei ES+11 schon eine deutlich erkennbare Linie. 😟

8

Habe mit genau diesem Test und Pregnafix leider auch extrem schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal in der Kombination.. dachte echt ich sei schwanger. 🙈 War aber nicht so!

9

Huhu, also ich bin mit denen super zufrieden ABER den darfst du niiiiemals auseinander nehmen. Dann ist der immer positiv. Ich vermute die Farbe färbt von der Folie ab. Wenn ich den auseinander gebaut gewertet hätte, wäre ich bereits 3x schwanger gewesen innerhalb von 3 Monaten. Im original Zustand war er immer zuverlässig und hatte keine vl. Ich lege dir mal den first response ans Herz ♥ Den gibt's zur Zeit bei ebay... Amazon scheint ein paar Lieferschwierigkeiten zu haben. Aber der war auch sehr zuverlässig.

LG Audrey