Hallo! Ich bin heute bei ES10 und fange an zu testen. Die onestep haben mir bei meinen beiden FG im letzten Jahr eigentlich schon früh verlässlich angezeigt.
Diesmal sehe ich einen leichten Schatten auf den heutigen Tests. Zeigen diese Tests wirklich so oft falsche Ergebnisse an wie man im Internet leider immer wieder liest?
Onestep wirklich so schlecht wie sein Ruf?
Das Problem ist, dass man so früh, bei so einer leichten 2. Linie nie sagen kann, ob es eine VL ist oder nicht. Die bleibt leider nicht übrig, außer abwarten und in 2 Tagen nochmal testen. Drücke die Daumen 😊🍀
Bei mir haben sie immer zuverlässig blütenweiß angezeigt, wenn nichts war.
Und ab ES+12 dann ohne Stricheraten 🥰
Bei mir waren sie wirklich immer blütenweiß wenn ich nicht schwanger war.
Alles liebe 😊🍀
Ich habe unzählige one Step gemacht und hatte nie Probleme! War immer eindeutiger negativ oder positiv
Geht mir auch so. Habe nie eine andere Marke gekauft.
Außerdem, der Schwangerschaftstest ändert ja auch nichts an der Tatsache, ob man nun schwanger ist oder nicht. Wenn man sich so verrückt macht, dass man wütend auf den Test ist und ab ES+3 schon Testreihen anfängt, dann ist trotzdem nicht der Test Schuld sondern man sollte vielleicht mal überlegen wie man es hinbekommt, zwei, drei Tage geduldiger zu sein. Dann ist es auch relativ egal, welchen Test man hat.
Die Schwangerschaft wird nicht durch den Kauf des richtigen Tests wahrscheinlicher oder sicherer.
Da hast du recht 😊😊