Presense VL oder positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon mal im Forum unterstützter Kinderwunsch gefragt aber ich glaube ich hier bin ich mit der Thematik richtiger.

Ich habe bisher nur die Presense Zuhause gehabt. Ich teste abends und morgens. In Echt sehen die Linien schon eher rosa aus als grau.

Ich erkenne auf den Tests schon eine Steigerung was ganz klar gegen VL spricht (wenn es das überhaupt wirklich gibt). Heute morgen war der Urin nicht konzentriert genug, ich denke dann wäre er etwas stärker.

Dennoch verunsichert mich die Farbe der Striche und auch die Intensität. Was meint ihr? Kann ich mich beruhigen? Oder muss ich weiter bangen?

Ich weiß, selber schuld wenn man so früh testet. 🤦🏼‍♀️

Meine erste Icsi war eine biochemische Schwangerschaft und die Tests wurden ab PU + 15 schwächer. Davor habe ich nun auch Angst. Zumal ich auch keine richtigen Anzeichen habe, das es geklappt haben könnte.

Beim letzten Mal dachte ich, meine Brüste Explodieren. Nun habe ich leichtes ziehen wie sonst auch zu PMS. 🤷🏼‍♀️

Ist das immer aufregend.
Ich versuche heute nachmittag mal eine andere Marke und hoffe so sehr auf ein positiv.

1

Das ist zu stark für VL 😘☺️

Die Frage ist aber , hast du auch hcg spritzen müssen?

2

Danke himbeerkeks.

Ich hoffe so sehr, das diese mal alles gut geht und wir im Februar einen kleinen schatz begrüßen dürfen.

HCG musste ich nicht spritzen. Es ist ein versuch im künstlichen Kryo Zyklus.

3

Kamen die Striche denn in der angegebenen Zeit ? Lg

4

Ja so ungefähr. Ob es nun genau 3 Minuten waren habe ich nicht überprüft.

5

Dann dürfte es keine vl sein. Und müsste positiv sein Probier es doch mal mit einem cb mit wb🙏

weitere Kommentare laden