Zt 24... ovu?

Hey meine lieben.
Wahrscheinlich kann mir niemand weiterhelfen aber trotzdem stell ich mal meine Frage.☺

Ich bin heute zt 24 und seit mehreren Tagen sind meine ovus posiund ich warte vergebens auf den eisprung. Ich hatte allerdings am 23.05 schon mal einen positiven ovu. Nächste Woche mittwoch soll meine mens eintrudeln.

Wenn man nach dem ersten positiven ovu geht wäre ich ja heute es+8/9 ca.

Wie soll ich nun weiter verfahren? Gibt es Frauen die ähnliches hatten?

1

Hallo, ich hab auch tagelang positive Ovus seit meiner 2. Fehlgeburt. Ich Messe auch die Temperatur, also weiß ich dann wann der ES vorbei ist 🙃 hast du ein Bild von deinen Ovus?

2
Thumbnail

Schau mal, ich hoffe du kannst das sehen. Das Datum steht immer rechts oben.

3
Thumbnail

Von heute und gestern hab ich leider keine gemacht weil mich das nervt das die nur positiv sind.😒

weitere Kommentare laden
5

Hey,
tatsächlich ist nur ein Rätseln möglich.
Ich würde sagen, der Ovu vom 30. ist positiv, bei den anderen war das Ergebnis nicht so eindeutig bzw. negativ. Das Ei hat sozusagen nur Anlauf genommen, ist aber doch nicht gesprungen.
D.h. der ES wäre später und deine Periode verschiebt sich auch dementsprechend. Kannst jetzt nur abwarten🤷🏻‍♀️

Wenn du öfter Unklarheiten mit den Tests hast, würde ich parallel mit anderen testen, oder besser die Basaltemperatur messen und mit den Ovus abgleichen.

Alles Gute#klee

6

Vielen Dank für deine Antwort. ☺
Tempi messen wollte ich nicht. Ich achte ja such auf den zervix und der hat nunmal am 30 auch gut gepasst. Wir versuchen es einfach auf gut Glück und die ovus sind quasi nur "nebensächlich"☺ man soll ja nicht nur sex nach plan haben sondern recht entspannt beim kiwu sein.☺ ich finde es nur krass. Also denkst du es ist "noch" oder kein Ei gesprungen?🤔