Was denkt ihr ?

Ich habe den ganzen Mai meine Periode nicht bekommen und bin nun laut meiner App , 10 Tage drüber.
Ich hatte am 26,27 eine leichte Zwischenblutung. Die war an dem Zeitraum wo ich hätte meine Periode bekommen sollen, allerdings war diese sehr schwach und hell rot und war schnell weg.

Ich habe einen ss Test gemacht dieser war aber negativ, denke ich.

Was sagt ihr ?

1

Hallo 😊
Also ich erkenne einen gaaanz leichten Strich bin aber bisschen verwirrt, weil wenn du 10 Tage drüber bist der Strich eigentlich schon ziemlich deutlicher sein müsste. Hast du vielleicht noch einen anderen test?

2

Ich weiß nicht ob die App stimmt,aber ich bekomme eigentlich immer meine Regel um den 25,26 rum und dann 4-5 Tage . Das war diesmal nicht so und eigentlich ist der sehr ungewöhnliche.

Ich habe leider keinen anderen Test .

3

Also ist dein Zyklus schon immer regelmäßig? Wann hattest du den zuletzt deine Periode?
Wünschte könnte dir echt viel mehr sagen und dich schon beglückwünschen, würde definitiv nochmal ein Test machen aber einen anderen evt.
Wenn du nämlich laut deiner Berechnung 10 Tage über der Periode bist muss der Strich aufjedenfall schon deutlicher sein.

weitere Kommentare laden