Hallo ihr lieben,
Ich habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht. Und bin mir jetzt unsicher ob der positiv ist.
In 6 Tagen müsste meine Periode kommen.
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Verdunstungslinie oder der leicht positiv ?
Ich würde ja eher in Richtung herzlichen Glückwunsch-positiv tendieren. Ganz leise und vorsichtig 🤫🥰
Ich hoffe,dass es sich die Tage bestätigt und du positiv berichten kannst. 🥰
Liebe Grüße aus der 34. Woche-ich habe auch sehr früh positiv getestet. Sah ähnlich aus 💙
Ich würde sagen, der sieht positiv aus. 😊 Ist es der Presense? Den kannst du auseinander bauen, dann sieht man das Ergebnis besser, wenn der Strich noch schwach ist.
Der Presense hat mir NIE in den 2 1/2 Jahren Kinderwunsch eine verdunstungslinie angezeigt. Das Bild zeigt die erste positive Linie an und 2 Tage später hat schon der CB digital schwanger 1-2 Wochen angezeigt.
Viel Glück! Daumen sind gedrückt!
😳 wirklich? Ich teste mit denen seit gestern mit genau solchen 2. Linien... weiß allerdings überhaupt nicht wo im Zyklus ich gerade stehe, da ich seit 2 Monaten keine OVUs mehr mache und mein Zyklus seit 3 Monaten plötzlich immer nur noch 26 statt 31 Tage hat! ... laut Mittelschmerz und Hautunreinheiten ca ES+10! Die 26 Tage sind heute allerdings auch um und es ist keine Mens in Sicht. Nur ziehen rechts und links und heute ZS wie er zum Eisprung optimal wäre! Verwirrung puuuur 😄🙈
🤣🤣🤣 ja wirklich, ich erzähl ja nicht extra irgendwas... ich bin auch tatsächlich schwanger, da man die Bewegungen der kleinen Maus und den Babybauch wirklich nicht mehr übersehen kann.
Also auf mittelschmerz und Pickel würde ich bezüglich des exakten Zeitpunktes vom ES nicht viel geben. Das kann hormonell bedingt auch +/- 2 Tage kommen mit den Pickeln.
Da ich 1 1/2 Jahre in Kinderwunsch Behandlung war, kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich vorher auch keine biochemische Schwangerschaft oder so hatte und die Tests waren immer sehr eindeutig von Presense.
Die Hormone können deine Zykluslänge und den Zeitpunkt des ES verschieben. Am Anfang kann man denke ich kaum unterscheiden, ob es erste Zeichen der SS sind oder beginnende Mens/PMS schmerzen sind.
Hast du Hormone genommen? Es gibt Medikamente, die HCG enthalten können.
Teste einfach weiter.