Ovu schon positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Brauche Hilfe von erfahreneren Ovu Testerinnen 😂 der untere ist von heute immer Nachmittag getestet

1

Ich würde sagen, da geht noch was.
Morgen wahrscheinlich ;-)

3

Kann sich denn sowas in den Jahren verändern? Hatte diese damals schon mal also vor ca 3 Jahren... jedoch auch nur einen Zyklus weil es in diesem dann direkt geklappt hat.

4

Oh das war nicht die Antwort auf dein Kommentar 😂

weiteren Kommentar laden
2

Hi, generell wäre bei dir zu überlegen ob die Stärke der Ovus stimmt für dich. Sie scheinen etwas zu sensibel für dein individuelles LH- Level zu sein. Wenn’s diesen Zyklus nicht klappt vllt mal etwas weniger sensitive kaufen, da siehst du dann den Anstieg deutlicher!

6
Thumbnail

Es muss um den 6-7 oder sogar 8 Juni gewesen sein… habe nicht weiter getestet da leider mein Papa verstorben ist und ich verreisen ,,musste“. Nun müsste ich also ca Es+13 sein oder gar 14 15 so genau weiß ich es ja nicht auf jeden Fall muss ca vor 2 Wochen ein ES stattgefunden haben hatte am 06.06 stark Spinnbaren hellrosa ZS also hochfruchtbar😂 das ist nun mein ,,Ovu Orakel“ ca ab Es+10 bis heute und darunter von eben der SST. Beide unteren noch nass. Was sagt ihr?