Easy@home SST Erfahrungen

Thumbnail

Hallo,
ich habe die SST bislang nur benutzt um zu schauen, wann die Ovitrelle wieder raus ist. Dabei hab ich festgestellt, dass sie sehr sensibel sind.

Jetzt bin ich ES+7/8 und weiß nicht, was ich von dem Ergebnis halten soll?
Wäre ein leicht positiver Test im Bereich des Möglichen? Diesmal habe ich den ES nicht ausgelöst.
Der Ovu ist älter und liegt nur dabei um die Lage des Strichs vom SST zu erkennen.
LG,Ani

1

Ich finde, dass sieht gut aus 😉
Ich hatte tatsächlich mal eine Linie bei denen, ohne schwanger zu sein (ES +5), aber die war viel verschwommener

Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Einschätzung. Da werd ich wohl die nächsten Tage weiter testen.🙏🏻

3
Thumbnail

Hey,
ich bin heute ES+9 oder 10 und meine bei meinem Test auch einen Schatten zu erahnen. Ich sehe bei deinem aufjedenfall was. Wir müssen wohl abwarten, ich drücke dir die Daumen. Siehst du auf meinem was? :)

4

Beim Easy könnte was zu sehen sein. Der rötliche Hintergrund irritiert ein bisschen.
Ich drück dir die Daumen!✊🏻✊🏻

5

Wie viel hast du denn gespritzt?
Für mich ist er noch zu stark, für den frühen Zeitraum.
Habe auch damit eine Testreihe gemacht, da wurden die Tests ab Spritze plus 10 negativ und ab Spritze plus 12 ganz langsam positiv.

6

Ach sorry, sehe grad, dass du dieses mal nicht gespritzt hast.

Dann sieht es nach einer sehr frühen Einnistung aus, sicher, dass du nicht weiter sein könntest?

7
Thumbnail

Hey,
nein, auf keinen Fall weiter als ES+8. wenn ich schwanger war, waren die Tests aber auch manchmal schon ab +8 leicht positiv, aber ab +9 deutlich.
Bei denen bin ich mir aber einfach nicht sicher.
Das untere Bild war vor ziemlich genau drei Jahren.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Ich bin definitiv nicht schwanger und hatte aber eine richtig krasse Linie. Ich mag die Tests eigentlich mega gern da sie früh anschlagen und deutlich zeigen wenn man schwanger ist. Allerdings neigen sie schon zu Schatten muss ich sagen.