Kann man das glauben? 🤪

Thumbnail

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Oh man nun hab ich heute meine neuen SST bekommen von Telano weil die letzten One Steps irgendwie ausgehen haben wie Spielzeug 😅 und nicht mal die Kontrolllinie Farbe hat.

Naja, dachte mir heute Mittag ok, testest die einfach mal wie die so aussehen usw.
Was soll ich sagen.. es kam innerhalb der Zeit eine zweite Linie 😳 ich finde sie auch rosa. (hänge den Test mal an).

Ok, soviel dazu. Heute Nachmittag wieder einen gemacht, hatte an eine VL am Mittag gedacht. Tja, wieder ein zweiter Strich, etwas leichter aber in der Zeit. Er verblasste jetzt mit der Zeit 😐
Danach habe ich noch einen mit Wasser gemacht, dieser war wirklich ziemlich weiß.

Keine Ahnung wieso ich jetzt an euch schreibe, wahrscheinlich weil ich das jemanden erzählen muss 🤪 und in meinem Umfeld soll es natürlich noch nicht so bekannt werden 😂

Ach ja, ich müsste etwa ES+10 sein.

1

Ich find den ziemlich deutlich, glaube nicht an eine VL ☺️🍀

2

Also ich sehe da auch was #pro

3

Ich habe sie auch und meine haben absolut keine Linie...nicht mal was zum einbilden🤣🤣🤣

5

Gut zu wissen 😁😁

4

Sehe schon direkt etwas ohne das Bild öffnen zu müssen 😍 bin auch ES + 11 und habe heute morgen positiv getestet😍

6

Ein leises Glückwunsch 🎉 🥰 hoffentlich krallt es sich gut fest 🤗

Ich werde morgen früh noch einen machen und wenn der deutlicher ist, versuche ich den Presence 😬