MXG Medical Sst 🤨 ich bin nicht ss

Thumbnail

Einmal zum gucken für alle!
Ich bin definitiv nicht schwanger und auch kein möglicher HCG Rest noch der gleichen. Ich bin frisch operiert und hatte die Tests für die neue Phase bestellt und wollte nur einen machen um VLS ausschließen zu können.
Tja trocken sieht der schon schön weiß aus - aber Bild mal beim durchlaufen das 😳😟🤬 wenn man in der Test Phase ist denke ich ist das schon schlimm 🥺😩

Also für alle kommenden Anfragen zu den Tests - schaut euch das an und wertet den Test nur nach dem durchlaufen aus 😣

1
Thumbnail

... durchgelaufen (in der ablesezeit)

3

Ich hatte die auch schon und hatte nicht solche Linien 🤔 bei mir waren die gut.

5

Also ich bin nicht in der hibbel Phase und daher echt gelassen - abgesehen davon wurde ich vor kurzem operiert und wir wollen nun erst anfangen wieder zu Herzeln also ist gaaaanz sicher nichts -
Wenn denn aber das alles nicht währe hätte ich beim durchlaufen ganz bestimmt Freudensprünge gemacht 😳

2

Was lese ich da 😪😪😪 oh nein. Tut mir leid liebes 🥺

4

Danke liebes 💞🍀 aber es ist alles ok - ich fühl mich jetzt gut und wir können nun nach vorne schauen 👀....
wir versuchen es weiter 😬🙈
Ich lag übrigens eine ganze Woche stationär im Krankenhaus 🤕 aber nun spätestens nach der Bauchspiegelung mit Lösung von Verklebungen an den Eierstöcken (nach den KS war auch irgendwie die Narbe leicht zsm mit der Gebärmutter das wurde wohl auch gelöst hab aber auch nicht alles ganz gut verstanden) gehen wir optimistisch in die Übungsphase 🤭🤗☺️ Mal sehen ob wir nicht dabei schon ein Treffer setzten 😅

6

Ach Mensch. Hab die ganze Zeit auf Meldung gewartet, weil du ja meintest am 04.06 wird Blut abgenommen.
Wie kam’s, dass du im Krankenhaus lagst?
Immerhin gehts dir jetzt gut.
Alles Gute und gute Besserung 🍀

weitere Kommentare laden
10

Echt fies sowas! ein paar Minuten Freude...