Immer noch sooo schwach😩

Thumbnail

Hey ihr lieben, jeder test hat was. Der be sure obwohl es ein 25miu ist war gestern am besten. Heute früh war auf dem presens ein hauch später im trockenen ein Strich.es+9

Also Frau ist zum rossmann und der facelle hat auch nur den Hauch.. Musste der jetzt nicht stärker sein mit 8 Std anhalten?

1

Hallo 👋

Hab ich das richtig verstanden, dass du heute bei ES+9 bist?
Wenn ja: atme mal dringend ganz tief durch! Bei ES+9 MUSS noch KEIN Test der Welt anschlagen! Ruhig Blut! Die Einnistung ist ggf. grad 1-2 Tage her, wie soll denn da ne große Menge HCG vorhanden sein?
Wenn ein Test an ES+12 anschlägt ist es schon früh 😉
Warte ab! Ich weiß,es ist nicht leicht, aber du machst dich einfach zu verrückt, muss ich dir da echt sagen!

Viel Glück 🍀

2

Vll hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich meinte wenn ein presens heute um 7 ein hauch hatte und 8 Std später also 8 Std anhalten sollte da nicht etwas mehr sein? 8 Std anhalten ist schon mega lang. Jeder sagt 3 Std wennig trinken.. So meinte ich es

4

Auch dann muss nicht zwangsweise mehr zu sehen sein. Du bist, wenn ich es richtig verstanden habe, heute ES+9!
Versuch dringend ruhiger zu werden, mein Rat an dich! Die Einnistung ist etwa im ES+7/8, also gestern/vorgestern. Mach dich nicht so kaputt damit, das bringt dir herzlich wenig und macht dich auch nicht schwangerer 😉 warte noch 2/3 Tage und mach dann einen Presense. Und selbst dann: alles kann, nichts muss. Wenn an ES+14 ein 10er nicht anschlägt oder vielleicht auch doch, erst dann ist es einigermaßen sicher...

Achja: malträtiere deine arme Blase doch nicht so😉 8h einhalten ist bestimmt nicht so angenehm, das wird dich deine Blase evtl. auch spüren lassen, mit gutem Grund. Ich sage nicht, dass du dauernd aufs Klo rennen sollst, aber 8h? Damit man vll einen stärkeren Hauch sieht? Ganz ehrlich: deine arme Blase 😉

weitere Kommentare laden
5

Meiner sah bei meiner kleinen damals auch so aus. Er wurde dann von Tag zu Tag intensiver.

12
Thumbnail

Oder es ist jetzt das Licht, oder er hat wirklich ein hauch mehr

13
Thumbnail

Gute Frage. Stell ich mir auch die Frage 😂

weitere Kommentare laden
15

Die sind alle noch negativ.
Bist sehr früh drann und machst dich scho so verrückt 🙈