Suche gute Kiwu Klinik im Großraum Düsseldorf

Hallo, bei uns will und will es nicht klappen. Wir haben bereits 2 Zaubermäuse (also grundsätzlich hat es schon mal funktioniert mit der Fortpflanzung) aber nun lässt ein positives Ergebnis bereits seit 3 Jahren auf sich warten. Und ich werde halt auch nicht jünger.. Wie oben steht im Großraum Düsseldorf wäre ideal, da man ja auch öfter hin muss.

Erzählt gerne von euren Erfahrungen.

Besonders der Umgang mit den Patienten ist mir wichtig. Ich hatte schon öfter sehr schlechte Erfahrungen mit Ärzten und Arzthelferinnen generell gemacht (von lästern über Patienten über Augenrollen bis hin zu abfälligen Bemerkungen war alles dabei).

1

Hey, Uniklinik soll super gut sein. Gehe bloss nicht in die Viva neo. Ich fand es schrecklich dort. Wie auf den Markt, es wurde nur verkauft, verkauft, verkauft. Als wir sagten nein wir wollen alles nur testen erstmal und gvpn, Hormon Unterstützung vll auslösen dazu etc... waren wir total uninteressant. Ohne jegliche Untersuchung hiess es, sie sind alt, da war ich Ende 38 da geht nur noch icsi etc. Also gab's einen Ultraschall bei zt7, die Aussage super wow so grosse folikel ohne jegliche Unterstützung... Der es kommt dann in 2 Tagen sie brauchen keine Hilfe.
Nach flehen gab's dann ein BT, hahhahha ein kleines natürlich da macht der Hausarzt mehr. Also bitte nicht dort hin! Müsste dann auf eigene Faust andere Spezialisten aufsuchen die dann festellten das viele Werte nicht ok sind und diese für Fehlgeburten sorgen g4/g4 total erhöht. Und werde nun mit clexane behandelt und hoffen so auf perfektes Ei zur perfekten Zeit mit guten Werten.

3

Hey, danke für deine Antwort! Ohje, das klingt ja nicht gut. Ich finde auch nicht das man mit 38 zu alt ist. Gerade in der heutigen Zeit. Ich drücke euch von Herzen beide Daumen das es klappt!

2

In Grevenbroich soll seine sein, die sehr gut sein soll