Hallo zusammen, ich durfte nun endlich klar positiv testen und bin tatsächlich mit der einnahme von mönchspfeffer schwanger geworden, soll ich den jetzt sofort absetzen ?
Es 15+ Tests positiv, mönchspfeffer absetzen ?
Einfach den Arzt konsultieren und dort fragen. Die kennen dich am besten.
Herzlichen Glückwunsch, phansastisch!
Guten Morgen,
Glückwunsch!
Ich habe auch MöPf genommen und bei positivem Test in der Praxis angerufen, weil ich nicht wusste, ob man es weiter nehmen muss/darf/kann...
Mir wurde gesagt, dass man es absetzen soll.
Alles gute.
Ich wurde auch unter der Einnahme von Mönchspfeffer schwanger, und bei positiven Schwangerschaftstest hab ich den MP dann abgesetzt. Nun SSW 9+5 Alles Gute dir...
Hallo ihr lieben 😀
Ersteinmal, herzlichen Glückwunsch an euch beide ☺
Hilft das MöPf wirklich, oder war es nur "Zufall"?
Habe immoment nur Chaos da unten...Und würde gerne meinen Zyklus in geregelte Bahnen lenken...
Über eure Erfahrungen freue ich mich 😄
Muss man probieren. Habe schon böse Horrorgeschichten von Mönchspfeffer gehört. Also dass sie bei manchen Frauen mehr Schaden anrichten, als dass sie helfen. Habe lange überlegt, ob ich es trotzdem probieren soll.
Nehme jetzt Myo-Inositol und ein Mönchspfeffer-Folsäure-Eisen-Vitamin Komplex und mir scheint es was zu bringen. Bin jetzt im ersten natürlichen Zyklus nach Absetzen der Pille und hatte nen ES ca am ZT 17. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille nen ES an ZT 12.
Da ich Pco habe und vor meinem Sohn selten eigene Eisprünge, denke ich, kann sich das Ergebnis sehen lassen. Wobei es aussagekräftiger wird, je mehr Zyklen vergangen sind.
Ich gehöre zu den Frauen mit den bösen Geschichten. Es hat zwar meinen zyklus geregelt. Aber meinen Kreislauf zerstört bis zum Kollaps. Am Anfang hieß es, es käme nicht davon. Also weiter genommen, bis es iwann doch raus kam. Ich wäre sehr vorsichtig mit dem Zeug 🙈
Ich würde es absetzen... Und nun mit hat Mönchspfeffer absolut geholfen.