Es+10 one step und ktx schaut mal

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, kann es sein das der facelle an Qualität nachgelassen hat?

Ich habe heute mit dem ktx 20 miu und one step posituv getestet mit mu. Und der facelle hat nur den Hauch den man kaum auf das Bild bekommt

1

Huhu liebes...
Die sehen sehr sehr gut aus...
Drücke dir die Daumen...

2

Guten Morgen 😊

Ich finde es sehr komisch, dass der onestep einen deutlichen Strich zeigt und der ktx und facelle nur einen Mini Hauch. Ich würde dem Test nicht trauen, denn onestep zeigen eigentlich spät an.

Den Facelle find ich eigentlich immer am deutlichsten

Liest du die Tests schon innerhalb von 5 Minuten ab? Bei dir sehen die Tests immer so trocken aus 🤷🏽‍♀️

3

Ja das tue ich.
Und der one step ist der dünne 10miu.der war die Tage weiss und nun hat der einen 2 rosa deutlichen Strich. Der ktx ist ein 20er
Auch mit 2 Urin hat der ktx und soger der be sure ein Strich.

Und nein der facelle ist nicht mejr was er mal war, mache laufen komisch durch nur an den kanten, oder der Strich ist viel dünner etc. Schon alles gehabt.

Und wenn 4 Tests einen 2 Strich haben dann liegen sie schon nicht falsch.

4
Thumbnail

Der be sure oben mit 2 Urin unten mit mu mit nur einen hauch

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hier ist er 😊

15

So wie ich mir gedacht habe ein negativer test. Aber kein wunder bist ja noch sehr sehr früh drann. Drücke dir die Daumen das er positiv wird.

16

Für die Qualität hier bei urbia kann ich nichts. Live ist er definitiv positiv 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden