Ihr lieben, ich weiß das sind nicht die besten Tests aber davon ha ich Grad einfach noch einige zu Hause. Wir stecken Grad (eigentlich) mitten in einem IUI Zyklus, letzten Freitag war die Schleimhaut bei 6mm und jeh eine Follikel mit 10 und eine mit 9 mm zu sehen, gestern dann die Schleimhaut bei 9mm die Follikel aber nur noch bei 8 und 6 mm.... Ich soll jetzt am Freitag noch mal kommen außer wir wollen direkt abbrechen.
Bin heute ZT 18 wäre dann also 21.
Aber die linie wird doch stärker oder? Spricht das dafür, dass tatsächlich noch ein ES bevor steht oder täuschen ich mich?!
Und wenn ja meint ihr wenn sie jetzt doch deutlich stärker werden ist Freitag zu spät?!
Fragen über Fragen 😬😕
Aber da wir selbst zahler sind will ich auf keinen Fall Proben unnötig verbaten oder hunderte von Euro für Untersuchungen liegen lassen, wenn man dann doch einfach abbricht.
Ich hoffe ihr könnt mir eure Vermutungen und Interpretation mal da lassen.....
LG und Danke
Noch Luft nach oben oder, heißt das ES kommt noch?
Hey!
Stimulierst du?
Wird der ES nicht ausgelöst?
Die Tests bedeuten gar nichts, fürchte ich. Die steigen erst schlagartig an, wenn der ES kommt.
Bei mir wurde immer bei 20mm ausgelöst- davon bist du Meilen weit entfernt.
Wenn es um Proben gibt, die tiefgefroren sind, würde ich beim nächsten Termin ohne eisprungreife Follikel abbrechen.
Ich hätte Angst, dass es bei der schlechten, weil langsamen, Reifung wegen einer schlechten Eizellqualität nichts wird. Falls Du nicht stimulierst, würde ich den jetzigen Zyklus abbrechen und im kommenden Monat in ein Päckchen Letrozol investierten. Sprich mal mit der kiwu- so könnt ihr nicht planen :(
Liebe Grüße
Schoko
Ich hatte mit 50 mg Clomifen von ZT 3-5 stimuliert.... Wenn sie reif Ai d soll. Mit ovitrelle ausgelöst werden aber iwie ist diesen Zyklus nix so wie es sein soll :/
Hmmm dann werde ich wohl echt frwitag noch mal gehen und wenn dann nix ist abbrechen, hatte letzten Zyklus meinen ES wohl auch erst an ZT 25.
Danke dir
ZT 25 ist doch viel zu spät 🙈
Ich kenne ein paar, bei denen es so spät geklappt hat- ABER da weiß man nicht, wann das Ei begonnen hat zu wachsen. Bei dir war die Gabe ja zum Zyklusbeginn.
Im IUI Zyklus als Selbstzahler würde ich anderes erwarten.
Wo wirst du behandelt? In einer KiWu oder beim Gyn?
Ich würde eigentlich erwarten, dass man sich am aktuellen Forschungsstand orientiert und der rät zu Letrozol statt Clomi. Erst recht, wenn der letzte Zyklus so schlecht lief.