Wie erkennt man eine VL? 😊

Hallöchen :))

Ich habe gestern und heute Hauchzart positiv getestet, aber nur bei einer von mehreren Marken.
Diese Marke neigt zu VL hatte ich gelesen wobei das ja viele tun 🙈

Nun frage ich mich im Zusammenhang wie man eine VL zum pos Test unterscheiden kann?

Ablesezeit, Rosa statt grau?
Fällt euch noch etwas ein?

Danke für eure Hilfe 😊🌸

1

zeig doch mal ein foto. wenn man es nicht fotografieren kann, oder erst dran bearbeiten muss, dann ist es leider nicht positiv :-)
ansonsten wird es wohl häufig eine biochemische SS sein, die am nächsten tag wieder abgegangen ist, wodurch der test dann negativ ist.

2
Thumbnail

3

Der ist von heute bin erst ES+9,hatte nur so früh angefangen weil ich ausgelöst habe. Vorgestern test weiß, gestern u heut der Strich aber nur bei der Marke alle anderen sind weiß

weitere Kommentare laden
4

Eine vl ist meist das durchschimmern der prägelinie nach durchlaufen des Tests .. das sieht dann eher grau aus, sehr leicht und wird auch ein paar Tage später nicht mehr. Wenn die Linie farbig ist und ohne zu bearbeiten gut zu erkennen ist der Test bestimmt positiv :) ich finde deiner sieht gut aus 👍 es +9 ist ja auch noch Zeitig🙃 warte mal bis es+12 dann sieht man auf den anderen Tests sicher auch was denke ich 👍
Daumen sind gedrückt 😍

5

Dankeschön:) ja es ist früh, es war nur um zu sehen ob und wann die Spritze abgebaut ist 🙈 ich bin einfach verunsichert da es nur die Marke ist, die den Strich zeigt und auch weil wir es schon so ewig versuchen. Ich hoffe die nächsten Tage bringen Klarheit

8

Als VL bezeichnet man, wie der Name Verdunstungslinie schon sagt, eine Linie, die erscheint, sobald der Urin trocknet. Also weit nach der empfohlenen Ablesezeit. Die PL, also Prägelinie, erscheint meist grau und ist dort, wo die 2. Linie auf den Test geprägt wurde. Dann kann es noch sein, dass der Test nicht ganz durch gelaufen ist und Farbe hängen blieb. Dann kann es noch ein früher Abgang sein, der mit der pünktlichen Mens abgeht. Und zu guter letzt gibt es noch Tests, die einfach absoluter Schrott sind und man immer eine zweite Linie sieht, auf was auch immer er da reagiert..