Guten Morgen ☀️
ich wollte hier mal nach Erfahrungen zu den o.g. Tests fragen!
Haben sie früh oder spät angezeigt?
Hatten sie VL's?
Ab wann sicher positiv?
Erfahrungen Z1 20miu, Innovita 10miu
Also zu den innovita kann ich aus eigener Erfahrung nichts sagen aber bei den Z1 weiß ich, dass die erst sehr spät anzeigen. Also vor NMT braucht man die denke ich gar nicht erst probieren. Ich habe allerdings auch erst ab NMT mit den Z1 getestet, und es war nur leicht eine zweite Linie zu erkennen. Da haben andere Tests deutlich besser angeschlagen... denke nicht, dass die vor NMT schon deutlich anzeigen.
Viel Glück 🍀
Die alten Z1 waren super. Haben ab es11 angezeigt. Die neuen sind deutlich unempfindlicher. Die würde ich frühestens ES13/14 nehmen
Ja eben, ich hab die mir auch nur aufgrund der guten Rezensionen bestellt. Aber scheinbar sind die neuen nicht mehr so sensibel. Wie du schon sagst, mit denen würde ich vor NMT definitiv nicht testen.
Ich hatte die Innovita und die waren sehr gut...Ab es+8/9 konnte man einen Hauch vom zweiten Strich erkennen und am nächsten Tag bei 9/10 deutlich...Welcher bei mir auch früh angezeigt hat war der Femometer,sind zwar 25 er glaube aber genauso früh wie der Innovita angezeigt.