Ich hatte gestern schon etwas gepostet mit eventuellem Schatten.
Heute Morgen habe ich diverse Tests gemacht , die Femometer scheinen einen Strich zu haben ??? Der Unterste ist mit Wasser!!
Aber der Presense und Easyhome zeigen doch nichts ? Wie kann das sein ? Es müsste doch überall was zu sehen sein ?
Aldo sind die Femometer negativ ? Oder Vl ?
Bin total verwirrt 😶
Ich benötige Hilfe bei der Einschätzung meiner Tests 😞
Ich kann nur auf dem obersten der femometer etwas erahnen, ABER ich habe die Tests einmal mit Wasser und mit unschwangerem Urin gemacht. Bei Wasser war er Blütenweiß aber mit Urin war da ein Schatten ähnlich wie bei dir.
Wie weit bist du denn überhaupt?
Danke für Deine Antwort. Ich bin erst ca ES+ 10
Naja da braucht auch noch kein test anzeigen 😄
Ich drück dir die Daumen das du bald auf all diesen Tests eine 2. Linie hast 😃
Hey, ist bei mir gleich. Ktx und pro matris hat Striche und facelle nur prägelinie
Ich drück dir die Daumen 🍀
Oh je wie viele Tests hast du denn gemacht? 😳 Wie weit bist du denn heute? Die sind auf jeden fall negativ im Moment.
Ca ES+10
😂 ja sorry ich war so verwirrt wegen dem Schatten , deshalb habe ich dann noch mehr gemacht ☺️
Vielleicht machst du nochmal einen an ES + 14. Das reicht vollkommen aus. Dann bist du auch nicht verwirrt wegen irgendwelchen Schatten sondern siehst einen positiven oder eben eine negativen Test
Also ich liebe die von Femometer, die waren bei mir immer richtig und ich würde behaupten einen Schatten zu sehen!
Aber wie weit bist du denn? +8/9?
Ich bin in etwa ES+ 10
Wie lange sind denn deine Zyklen? Die zweite Hälfte geht so zwischen 14-16 Tage also da ist noch Luft nach oben! Und wie gesagt, mir haben sie zuverlässig angezeigt! Ich hab dieses Jahr mit den rückwärts getestet nach meiner stillen Geburt in der 19. ssw!