Promartis sofort viele vls?
Telano schwangerschaftstest zeigt nur einen Hauch?
Seht ihr da was die sollen aber sehr spät erst anzeigen...
Mir reicht da promatris falsch Anzeigen soll werde ich mir einen test von DM kaufen...
Liebe Grüße gehen raus...
So viele vls???promatris!!! Seht ihr wenigstens was auf telano?
Hallo,
die sind leider noch insgesamt zu rosa, als wenn die noch nicht richtig durchgelaufen wären. Kannst du jetzt nochmal ein Bild machen? Lg
Schmeiß die weg mir geht's genauso Momentan die Zeigen alle positiv an und wenn ich einen anderen mache sieht man nur in Einbildung was 😔🥴hol dir beim rosmann oder dm einen normalen liebes und mach die anderen in die Tonne
Moin....
Also ProMatris soll absoluter Mist sein, hab gestern ein Video gesehen. Alle Tests haben ne leichte Linie, egal ob schwanger oder nicht. Selbst bei Wasser!
Auf dem grünen Test sehe ich leider nichts 😐
Wie weit bist du überhaupt?
LG und viel Glück 🍀✊✊
Achsoooo sorry bin jetzt 3 Tage vor periode...
Am besten ist es, bis NMT zu warten. Wenn du es vorher wissen willst hol dir am besten einen Presense oder nen Clearblue Digital und warte noch bis morgen (ES+12?). Und versuch ruhiger zu werden, du kommst mir nämlich unglaublich nervös vor, das macht dich leider auch nicht schwangerer 😕
hei, warte doch einfach auf nmt, das testen stresst dich doch immer mehr ☺️
Wasser hat nen anderen ph Wert.... teste doch mal mit deinem mann... der wird 100 pro auch positiv sein.
Selbst der clearblue sagt negativ der frühtest ich glaube so langsam sollte ich den anderen tests trauen und auf meinen Drachen warten...
Liebe Grüße
Also der grüne müsste dann wenigstens einen Hauch Linie zeigen, wenn du ES+11 oder 12 bist. Der hat mir ab ES+9 angezeigt.
Die Promatris kenn ich nicht, weil ich bisher auch nichts Gutes von denen gelesen hab und die dann nie gekauft hab.
Warte ob die Periode kommt und wenn nicht, auf zu DM! :)
Ja danke liebes...
Werde nachher noch zur Sicherheit und um abzuschließen einen von dm holen und dann warte ich auf den Drachen...
Bin gerade sehr traurig und verärgert...
Huhu,
bei mir das selbe. Presense wohl nur die prägelinie, telano hat nen Mini Mini Schatten und der mtx nix🤦🏼♀️
Hey also in meiner gesamten Kiwu Karriere waren die beiden (Telano und Promatris) die absolut schlimmsten Test.
Haben beide positiv angezeigt sogar sehr deutlich und rosa und ich war nicht schwanger.
Bitte hol dir einen anderen Test aus der Drogerie , und die Hoffnung nicht aufgeben.
LG