Nur eine prägelinie oder?

Thumbnail

Hey,
Eigentlich sollte das mein letzter test für diesen Zyklus sein. Normale nmt wäre Sonntag da ich progesteron einnehmen möchte ich es absetzten um den Zyklus nicht ganz zu verschieben. Und bin es+12
Hab mir jetzt heute in der drogerie facelle Streifen geholt. Mit mu war nichts. Nada, nicht mal ein Hauch.
Und mit 3 läuft er schon durch und hat diesen hauch.allerdings gehe ich jetzt von einer prägelinie aus und sollte alles absetzten oder denkt ihr ich könnte noch hoffen? So war mein test beim durchlaufen

1
Thumbnail

Und nun nach 6 min war er so. Der Strich ist da und rosa. Aber jetzt wo er trocken ist bekomme ich ihn kaum aufs bild.

2

Ja sieht leider negativ aus. Aber kann ja noch was werden. Hast ja noch paar tage bis nmt. Drücke dir die Daumen

3

Ach Schade 😩

Würde aber leider auch von einer Prägelinie ausgehen. Heute an ES+12 müsste man schon deutlicher was sehen.
Das Progesteron würde ich absetzen. Selbst wenn morgen was deutlicheres zu sehen ist, macht es nichts wenn ein Tag kein Progesteron genommen wurde.

Echt seltsam, dass die Tests bei dir jeden Monat was anzeigen und nichts draus wird. Jeden Monat schwanger sein ist ja nicht mal bei 21 jährigen möglich 🙈 Vll doch nächstes mal erst später testen? Vll sind die Tests für dich einfach zu sensibel. 🤷🏽‍♀️

Fühl dich gedrückt 🥰 auf in den nächsten Zyklus, der Vll mehr Glück bringt 🍀

Lg

Sunny

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Also mache morgen früh einen und werde jetzt kein progesteron mehr nehmen. Es nervt ja nur noch das hin und her.

6

Fällt dir ja früh auf.... Aber Ja, das sieht nach Prägelinie aus.. Zur es plus 12 sehr schwach. Die wurden in den letzten Tagen auch nicht ein Hauch stärker.. Tut mir leid..

7

Würde auch sagen das es eine VL ist. Und der test sieht so gelb aus🤔