Nach 4 jahren so ein test
Ist das gemein hatte mich schon gefreut
Sowas blödes
Ist klein Clear blue sodern Pregnafix
Ich könnte ja dezent genervt sein
Hey! Ich hab heute auch einen Pregnafix gemacht! Einen Post unter deinem...denkst du deiner ist negativ?? Wie weit bist du denn? Glg
Versteh den Post nicht. Da ist ne Linie. Siehste selber. Das ist keine VL. wenn du aufgrund der geringen Dicke des Tests zweifelst dann mach doch noch nen CB mit Wochen Bestimmung
Folgenden Tipp:
- Mülleimer auf
- CB rein
- Mülleimer zu
- ab zu DM
- einen günstigen 10er von PreSense kaufen
- ein zuverlässiges Ergebnis erhalten
Die cb sind echt Schrott- der könnte wirklich positiv sein- die Linie sieht schon anders aus als bei den VL. Ein PreSense wäre deutlicher und günstiger :)
Sie schrieb,es ist ein pregnafix,kein clearblue.
Für mich ist der positiv und die Aufregung versteh ich gerad nicht 🍀
Das Problem ist, dass die Tests mit der blauen Farbe sehr oft falsche Linien anzeigen. Da ist es egal, ob Pregnafix oder CB.
Hey der ist doch positiv, da ist eine Linie.also ein Kreuz mach mal am Samstag früh noch einen mit morgen urin. Ich drück dir die Daumen das der dann stärker ist
Wieso gemein ? Da ist doch ein Strich?
Versteh es gerade nicht 😅😁
Das sieht mir sehr nach eine Haarlinie aus... die Tests mit den blauen Strichen haben hier im allgemeinen einen ziemlich schlechten Ruf.
Je nachdem wie weit du bist kannst du vielleicht einen digitalen machen oder einen der Drogerie Eigenmarken Frühtests.
Alles Gute 🍀