Es plus 11 positiv facelle es plus 12 negativ presense

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich habe folgendes Problem.
Ich habe gestern mit dem facelle früh test 2 mal hintereinander mit morgen Urin positiv getestet. Siehe Bild. Zwar nur schwach aber die Linie war in 3 min da. Dachte an eine VL habe noch einen gemacht wieder das selbe heute mit presense von DM bei es plus 12 war er mit MU negativ. Hatte jemand schonmal dieses Problem mit facelle? Waren das vielleicht doch VL's?

1

Hallo, du ich bin mir nicvts ganz sicher aber auf den unteren test ist auch eine linie zu sehen, schau mal genau hin 🤷‍♀️

2

Genau das waren beide von gestern. Heute morgen es plus 12 mit MU negativ also nicht so wie gestern. Gestern die waren facelle heute morgen presense

3

Der presence ist eigentlich auch sehr zuverlässig, hast du vielleicht den 25er genommen?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich denke beide Tests sind positiv, Facelle hatte ich noch nie VL.
Es kann sein, das sich dein kleines nicht richtig eingekuschelt hat.
Mir geht es leider auch so, zuerst Facelle zart positiv, und am nächsten Tag so gut wie nix mehr, ich warte jetzt auf die Mens.
Hier noch mein Facelle, vom Mittwoch,negativ. Dienstag war er wie deiner
Lg

7
Thumbnail

Gestern (ES+10) war der facelle. Alle anderen Tests waren gestern aber negativ. Heute auch.
Hoffe du hast mehr Glück

8

Leider nicht.
Alle Facelle heute, waren negativ, nur der blöde promatris zeigt immer ne 2 Linie die deutlich rosa ist.
Die Tests gehören verboten
Lg

9

Ja definitiv! Die Promatris habe ich schon alle in die Tonne gekloppt. Frechheit